Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sinn/Seelenintelligenz Akademie |

System Familienaufstellung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erhalte Erkenntnis darüber, wie Du in Systemen wie Familie und Beruf verflochten bist und erlebe Deine Lösung und Entwicklung.

Systeme wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und unsere sonstigen Themen lassen sich mit Hilfe der herzzentrierten inneren Familienaufstellung ergründen, durchleuchten, verwandeln und klären. Der Mittelpunkt, in allen Aufstellungen bist Du SELBST. Somit kannst auch nur Du Deine Lösung sein. Denn Dein Problem steht für PRO, das heißt fürs Leben. So steckt in jedem Problem schon der Lösungsweg, den Du erkennen und gehen darfst.

In dieser besonderen Zeit der herzzentrierten inneren Familienaufstellung erhältst Du wertvolle Erkenntnisse darüber, wie sich Dein Thema, Situation oder Problem sich zum Guten entwickeln kann. Du erfährst Klarheit darüber, was für Dich am Besten ist. Du kommst mit Dir SELBST feinfühlig und liebevoll in Kontakt. Du lernst dadurch Deine liebenswerte und entwicklungsstarke Seite von Dir selbst kennen. All diese Impulse tragen dazu bei, Dich und Dein Leben zum Guten zu entwickeln.

Herzzentrierte Aufstellung, ein Geschenk der neuen Zeit

Es ist für uns an der Zeit, dass wir für uns erkennen dürfen, dass wir immer wieder, wenn wir uns im Drama und Dilemma unserer Probleme befinden, uns unbewusst im morphischen Feld der Familie, Beruf, Freunde und Gesellschaft verloren haben.

Solange wir unser Verlorensein nicht bewusst erkennen, wird es uns schwerfallen, uns aus unserem Problemdenken zu befreien. Wenn wir uns weiter unbewusst in unserem Problemdenken verrennen, dann wird es uns nicht gelingen unser Leben mit Lösungen aus unserem schöpferischen SELBST zu leben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Glaser (Tel.: 09272/909370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2177 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie lesen:

Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

Innere Familienaufstellungsarbeit


Eine Familie ist ein komplexes System von Menschen. Jeder dieser Menschen hat eine Seele, einen Geist und einen Körper, so weit dieser Mensch noch lebt. Auch hier ist die Sprache der Veränderung und Heilung, des Systems Familie, unser ganz persönliches Gefühl. Verändern wir unser Gefühl zu einem Familienthema, indem wir es bewusst wahrnehmen, fühlen und heilen, heilt auch immer ein Teil des...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 27.02.2019

Inneres Familienstellen


Die herzzentrierte Familienaufstellung ist ein tiefgreifender Weg der Bewusstwerdung, Erkenntnis und Verwandlung. Hierzu bedienen wir uns der verbindenden Sprache von Seele, Geist und Körper, das sind unsere Gefühle und Emotionen. Der praktische Weg der inneren Familienaufstellung unterscheidet sich von der herkömmlichen Familienaufstellung und der systemischen Aufstellung. Die innere Aufstell...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 26.02.2019

Innere Aufstellungsarbeit


Die herzzentrierte Aufstellung lädt uns dazu ein, unsere Probleme und Lebensthemen auf mehreren Ebenen zu betrachten, so ergeben sich neue Lösungen auf der Ebene unserer Emotionen, Gefühle, Denkens und unseres Handelns. Die herzzentrierte Aufstellung zeichnet sich durch allumfassende Lösungen aus. Unsere Möglichkeiten innere Strukturen aufzustellen und so sichtbar zu machen, bringt Licht ins...