Kieferchirurg Prof. Dr. Dr. Kniha: Neue Website, neue Kontaktdaten

Von Praxis Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha

Münchens Spezialist für Keramikimplantate führt jetzt eigenständige Praxis

Seit 1988 behandelt Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha erfolgreich Tausende Patienten in seiner rein kieferchirurgisch spezialisierten Praxis im Zentrum Münchens, die bisher als Gemeinschaftspraxis bestand. Diese wurde im Zuge von Umstrukturierungen nun leistungsbezogen aufgeteilt. Prof. Kniha führt seine hochspezialisierte Betreuung kieferchirurgischer Patienten mit dem Schwerpunkt Zahnärztliche Implantologie jetzt in einer eigenständigen Praxis am selben Standort weiter. Die damit verbundenen neuen Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) sind auf der aktualisierten und erweiterten Website von Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha zu finden.

Thumb

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha ist eine Autorität innerhalb der wissenschaftlichen Erforschung, Anwendung und klinischen Weiterentwicklung von Keramikimplantaten. Daher bildet die Planung und Realisierung von Zahnimplantaten den Schwerpunkt seiner Praxistätigkeit. Auch unter schwierigen Ausgangsbedingungen in der Mundhöhle führt er seit vielen Jahren erfolgreiche Zahnimplantationen durch. Seine Erkenntnisse und Forschungsergebnisse veröffentlicht Prof. Kniha in zahlreichen Publikationen. Auf nationalen und internationalen Kongressen, Tagungen, Symposien und Fortbildungsveranstaltungen gibt er sein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Implantologie weiter.

Die tägliche Arbeit von Prof. Dr. Dr. Kniha zeichnet sich neben seinem wissenschaftlichen und klinischen Know-How in allen Bereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auch durch seinen empathischen, wertschätzenden Umgang mit seinen Patienten aus. Am Anfang jeder Behandlung stehen die sorgfältige Analyse jedes Patientenfalls sowie die individuelle Beratung und Aufklärung über geeignete Versorgungsmöglichkeiten.

Die Leistungen der renommierten Münchener Praxis umfassen alle relevanten Bereiche der modernen chirurgischen Zahnheilkunde: Implantologie, Röntgenologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Physiotherapie sowie implantologische Revisionsrehabilitationen.

Die kieferchirurgische Praxis von Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha bietet Patienten eine hochspezialisierte fachliche Betreuung in den Bereichen Chirurgische Zahnheilkunde, zahnärztliche Implantologie und Parodontologie. Fundiertes, komplexes Fachwissen, jahrzehntelange Berufserfahrung und damit zusammenhängende große Routine sowie die Anwendung modernster Diagnose- und Behandlungstechniken gewährleisten optimale Behandlungsergebnisse für jeden Patienten. Auf ihrem Spezialgebiet der Implantologie erzielt die Praxis herausragende Leistungen, für die sie auch international Anerkennung erfährt.

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha

Theatinerstr. 1