Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QYOU Media Inc. |

QYOU Media Inc.: Q Polska unterzeichnet Partnerabkommen mit Toya und steigt in das polnische Fernsehen ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Q Polska unterzeichnet Partnerabkommen mit Toya und steigt in das polnische Fernsehen ein

Mit dieser Pressemitteilung kündigt Q Polska seinen Einstieg in das polnische Kabelfernsehen an

TORONTO und LOS ANGELES, 19. März 2019 - QYOU Media hat heute eine neue Vereinbarung mit dem polnischen Kabelnetzbetreiber Toya unterzeichnet. Dank dieser Partnerschaft wird Q Polskas 24-Stunden-Linearkanal mit kuratierten Online-Videoinhalten in Toyas TV- und Mobilfunkdienste in Polen eingebunden.

Online-Videos sind in Polen der absolute Renner und YouTube gilt derzeit als populärster Online-Videodienst. (https://goo.gl/QcqUvM) Das große Interesse der Jugend an Kurzvideo-Inhalten hat Toya dazu bewogen, Q Polskas vollständig lokalisierten Kanal mit Videos, die von Spezialisten kuratiert wurden, in sein Dienstleistungsangebot aufzunehmen. Der Kanal wird mit polnischen Moderatoren besetzt und präsentiert vorwiegend einheimische Entwickler und Influencer wie z.B. Ponki, Topowa Dycha, Waksy, Hasztagi und Wlodek Markowicz. Q Polska kann sowohl über Toyas Fernsehdienst als auch über die mobile App TOYA GO bezogen werden und wartet mit einem reichhaltigen Angebot an ausgewählten Archiv-Videos auf, die über den kostenlosen VOD-Dienst angeboten werden.

Jacek Kobierzycki, Generaldirektor von TOYA, erklärt: Das traditionelle Fernsehen ist in Polen nach wie vor sehr beliebt; gleichzeitig boomt aber auch die Nachfrage nach Online-Videoinhalten. Wir wollen unseren Kunden daher die Möglichkeit anbieten, das beste Programm aus beiden Welten über eine Quelle zu beziehen. Aus diesem Grund haben wir Q Polska in unser Angebot aufgenommen. Q Polska ist mit seiner erfrischenden Auswahl an digitalen Videoinhalten einer der interessantesten und dynamischsten Kanäle Polens und wir freuen uns schon sehr darauf, ihn unseren Kunden anbieten zu können.

Seit seiner Markteinführung im Jahr 2018 ist Q Polska der erste Kanal, den QYOU Media vollständig für einen europäischen Markt lokalisiert hat. Hier sind junge Unterhaltungstalente aus dem Mehrkanal-Netzwerk Mediakraft ebenso vertreten wie einheimische Top-Entwickler. Beide Gruppierungen gemeinsam erreichen mit ihrer Präsenz in den sozialen Medien knapp 10 Millionen Follower. Q Polska feierte sein Debut in Play Polands OTT-Dienst Play Now.

Curt Marvis, CEO und Mitbegründer von QYOU Media Inc, fügt hinzu: Gemeinsam mit unseren Partnern bei Mediakraft haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um Q Polska zu einem Videodienst zu machen, der mit allen Geräten kompatibel ist. Mit der Einführung in Toyas Kabelfernsehen sind wir diesem Ziel einen wesentlichen Schritt näher gekommen. Polen ist aufgrund seiner einzigartigen Kultur und der großen Nachfrage nach Online-Videos ein Markt mit enormem Wachstumspotenzial. Wir erwarten uns daher in naher Zukunft weitere Pressemitteilungen, die uns einerseits einem breiteren Publikum näherbringen und andererseits die Präsenz unserer Marke steigern und eine entsprechende Monetarisierung möglich machen.

- ENDE-

Über QYOU Media

QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das Premium-Inhalte führender digitaler Video-Produzenten kuratiert und als Paket für den Mehrfachbildmodus vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials und der Generation Z richten; diese umfassen unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate, die mehr als 500 Millionen Menschen rund um den Globus erreichen.

Kontakte

Zoe Mumba
Platform Communications - für QYOU Media
+44 (0) 207 486 4900
zoe@platformcomms.com

Jeff Walker
Investor Relations - für QYOU Media
+ 1 403 221 0915
jeff@howardgroupinc.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, QYOU Media Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 592 Wörter, 4508 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QYOU Media Inc. lesen:

QYOU Media Inc. | 09.07.2019

The Q India startet mit Influencer-Marketing-Geschäft


- Erste Kampagne für StoryTel India folgt auf Quartals-Umsatzrekord von 1,3 Mio. $ im nordamerikanischen Influencer Marketing-Geschäft TORONTO und LOS ANGELES, 9. Juli 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Q India die erste Influencer-Marketingkampagne lanciert hat. Diese Kampagne für StoryTel India folgt unmitte...
QYOU Media Inc. | 08.05.2019

Q Polska von QYOU Media erweitert Player.pl um 5,5 Mio. neue Nutzer


Q Polska von QYOU Media erweitert Player.pl um 5,5 Mio. neue Nutzer - 8 neue Shows auf der am schnellsten wachsenden und größten OTT-Plattform Polens mit einer Reichweite von über 5 Mio. Menschen Toronto und Los Angeles, 8. Mai 2019. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Player.pl, dem führenden OTT-Service Polens, eingegangen ist, um acht neue S...
QYOU Media Inc. | 18.12.2018

QYOU Media und Partner Airtel wollen die spannenden „Digital-First“-Inhalte von The Q India den Digitalfernseh-Kunden von Airtel verfügbar machen


QYOU Media und Partner Airtel wollen die spannenden Digital-First-Inhalte von The Q India den Digitalfernseh-Kunden von Airtel verfügbar machen TORONTO und LOS ANGELES, 18. Dezember 2018 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit Airtel Digital TV, dem DTH-Geschäftsbereich von Bharti Airtel (Airtel), eingegangen ist, um die linearen, r...