Neue signoSign/2-Tutorials sind online!

Von signotec GmbH

Mehr Service für unsere Kunden: In neuen Tutorial-Videos auf unserem YouTube-Kanal wird die Signatursoftware signoSign/2 anschaulich und anhand von Beispielen erklärt. Lernen Sie alles über die Funktionsweisen, den Aufbau und die Konfigurationsmöglichkeiten...

Ratingen, 19.03.2019 (PresseBox) - Mehr Service für unsere Kunden: In neuen Tutorial-Videos auf unserem YouTube-Kanal wird die Signatursoftware signoSign/2 anschaulich und anhand von Beispielen erklärt. Lernen Sie alles über die Funktionsweisen, den Aufbau und die Konfigurationsmöglichkeiten der beliebten Software!

Mit unserer Software signoSign/2 können PDF-Dokumente erstellt, handschriftlich signiert und automatisiert weiterverarbeitet werden. Als Eingabegerät für die eigenhändige Unterschrift können die signotec Unterschriftenpads oder Windows Tablet-PCs genutzt werden.

Damit auch neue Anwender die Software gleich im vollen Umfang nutzen können, haben wir folgende Tutorial-Videos entwickelt:

Erste Schritte

Benutzeroberfläche

Konfigurationsbereiche

Neuer Dokumententyp

Platzhalter definieren

Die Tutorials sind auch als Playlist auf YouTube verfügbar. Alternativ klicken Sie einfach auf diesen Link und alle Videos werden nacheinander abgespielt. Die Videos sind derzeit in deutscher Sprache verfügbar, werden aber auch in Kürze in englischer Sprache zur Verfügung gestellt.

Verfolgen Sie auch aktiv unseren Changelog auf der Webseite, um bei aktuellen Neuerungen der Software auf dem neuesten Stand zu bleiben. Möchten Sie regelmäßig Informationen über Software-Updates erhalten, registrieren Sie sich gerne für unseren Newsletter.

Sollten dennoch Fragen aufkommen, wenden Sie sich gerne an unserer Support-Team über das Kontaktformular.