Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule |

Heilpraktikerin Jeanette Bernardez aus Köln bietet in Ihrer Praxis jetzt auch Elektrokoagulation an

Die Naturheilpraxis Terra Medica Köln bietet jetzt auch Elektrokoagulation, zur Entfernung von Stielwarzen, kleinen Besenreisern, Blutschwämmchen, Altersflecken an.

Die Heilpraktikerin Jeanette Bernardez, hat sich in Ihrer Praxis, auf die sanfte Krampfaderentfernung nach Dr. Köster / Prof. Linser und die Blutegeltherapie spezialisiert. Seit 8 Jahren bietet Sie erfolgreich die sanfte Krampfaderentfernung an. Nun kommt mit der Elektrokoagulation, zur Entfernung von Stielwarzen, kleinen Besenreisern, Blutschwämmchen und Altersflecken ein weiteres Angebot hinzu. Jeanette Bernardez sagt " Viele meiner Patienten mit Krampfadern, fragten mich nach Rat, was man gegen Besenraiser unternehmen kann. Da die Kochsalzmethode bei Besenraisern keine zufriedenstellenden Ergebnisse bringt, habe ich nach einer geeigneten Alternative umgeschaut. Die habe ich nun mit der Elektrokoagulation gefunden"

Ein positiver Nebeneffekt ist sicher auch, daß sich mit dieser Methode nicht nur Besenraiser, sondern auch Blutschwämmchen, Stielwarzen und Altersflecken entfernen lassen.

Die Methode ist sicher und kostengünstig und ergänzt das Praxisspektrum von Jeanette Bernardez.

Jeanette Bernardez ist Geschäftsführerin der Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule Terra Medica Köln. Terra Medica ist eine Gemeinschaftspraxis von Jeanette Bernardez und Olaf Breidenbach.

Jeanette Bernardez bietet neben, sanfter Krampfaderentfernung, Elektrokoagulation und Blutegeltherapie auch noch Kräuterheilkunde, Dorn-Therapie und Spagyrik an.

Kollege Olaf Breidenbach hat sich auf Behandlungen rund um den Bewegungsapparat spezialisiert. Das Praxisspektrum umfasst, sanfte amerikanische Chiropraktik, Dorn-Therapie, Schröpfen, Gua Sha, Skribben, Aku-Taping und das von Ihm selbst entwickelte WMB-Konzept.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jeanette Bernardez (Tel.: 0221 64009650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2147 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule

Weitere Pressemitteilungen von Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule lesen:

Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule | 18.03.2019

Ausbildung WMB-Konzept bei Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule

Wirbelsäulen & Meridianbalance ( WMB-Konzept ) An der Wirbelsäule befinden sich 12 Akupunkturpunkte, die der chinesische Arzt Huo Tuo, vor über 2000 Jahren entdeckte. Diese Punkte stehen im direkten Kontakt zu den 12 Muskelleitbahnen ( tendinomusk...