Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jäger Management GmbH |

Wintergarten-Konfigurator: Der schnelle Weg zur perfekten Wohlfühloase

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein gläsernes Wohnzimmer ist der Traum vieler Bauherren und Hausbesitzer. Der Wintergarten erweitert die Wohnfläche, bringt deutlich mehr Tageslicht ins Haus und ist eine Verbindung zwischen Natur und Wohnbereich. Doch bei der Planung eines Wintergartens gibt es viele Aspekte zu berücksichtigen. Architektur, Baumaterialien, Größe, Beschattung und Baugenehmigung spielen hier eine wichtige Rolle.



Das neue Internetportal www.wintergartenhersteller.com eröffnet jetzt neue Möglichkeiten in der Wintergartenplanung. Die neutrale Planungshilfe unterstützt bei der Suche nach einer geeigneten Fachfirma. Potenzielle Wintergarten-Bauherren können ihren Wunsch-Glasanbau nach persönlichen Vorlieben und Gegebenheiten konfigurieren. Das Portal wertet die Angaben aus und schlägt dem Interessenten dann einen regionalen und auf den Wintergarten-Bau spezialisierten Fachhandwerksbetrieb vor. Dem Nutzer des Portals entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

 

Das neutrale Portal gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen in Sachen Wintergartenbau. Es ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht die Konfiguration des Wintergartens nach persönlichen Vorlieben. Der Interessent wird schnell und bequem von Frage zu Frage geführt. Am Ende der Fragerunde ist dann schon einmal der bautechnische, zeitliche und finanzielle Rahmen abgesteckt. Da die Suche nach einem passenden Handwerksbetrieb sehr zeitaufwendig sein kann, filtert das Portal aus rund 350 regionalen Fachfirmen in ganz Deutschland einen speziell für dieses Projekt passenden Wintergartenspezialisten. Nach maximal zwei Tagen nimmt er auf Wunsch mit dem Interessenten Kontakt auf, um noch offene Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären und gegebenenfalls ein Angebot zu erstellen. Passen Bauherr und Wintergartenbauer zusammen, kann das Projekt Traum-Wintergarten starten.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, biobaunetz (Tel.: +4993658819640), verantwortlich.


Keywords: Schanz, Wintergarten, Online-Konfigurator, Handwerker

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1602 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jäger Management GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jäger Management GmbH lesen:

Jäger Management GmbH | 23.08.2019

Schimmel Erste-Hilfe-Set von Kreidezeit


Schimmelpilze sind oft unsichtbar, jedoch gibt es sie nahezu überall in der Natur und damit praktisch auch in jeder Wohnung. Steigt die Konzentration der Pilzsporen in der Wohnung an, kann es zu gefährlichen Reaktionen kommen. Je schneller man schon gegen kleine Flecken vorgeht, umso besser.   Schimmelflecken können ohne großen Aufwand mit reinem Alkohol von Kreidezeit gelöst und beseitigt w...
Jäger Management GmbH | 12.12.2018

Energiespar-Champion - Cellulose-Dämmung optimal für außergewöhnliche Hausformen


Viele Fachleute raten bei ungewöhnlichen Dach bzw. Hausformen zu einer Wärmedämmung mit Cellulose. Das Haus erinnert an einen auf der Seite liegenden großen runden Behälter. Das geschwungen-runde Zinkdach umschließt das Gebäude zu drei Vierteln und lässt an der nichtbedeckten Seite eine große Fensterfront mit Dreifachverglasung und traumhafter Aussicht frei. An den Stirnseiten befinden s...
Jäger Management GmbH | 11.12.2018

Hybridbau: Verbindung aus Holz und Beton eröffnet neue Dimensionen


Bauen mit Holz war nach 1945 lange Zeit kein Thema unter Bauherren und Architekten. Zu deutlich hatten sie die brennenden Städte des Zweiten Weltkriegs vor Augen. Der leicht zu verarbeitende Baustoff Beton dagegen erwies sich als vergleichsweise immun gegen Flammen und hatte auch deshalb in den Wirtschaftswunderjahren Konjunktur. Erst in den 1960er-Jahren begann allmählich die Rückbesinnung auf...