PSi Laser stellt neuen Endloslaserdrucker für MICR Anwendungen vor

Von PSi Laser GmbH

PSi Laser stellt neuen Endloslaserdrucker für MICR Anwendungen vor PSi Laser GmbH, ein führender weltweit tätiger Hersteller von Endloslaserdruckern  kündigt ein neues Produkt für den MICR (magnetic ink character recognition) Druckmarkt an. Der Drucker...
Thumb

Freudenberg, 20.03.2019 (PresseBox) - PSi Laser stellt neuen Endloslaserdrucker für MICR Anwendungen vor

PSi Laser GmbH, ein führender weltweit tätiger Hersteller von Endloslaserdruckern  kündigt ein neues Produkt für den MICR (magnetic ink character recognition) Druckmarkt an. Der Drucker PP 3034MICR bietet MICR Toner Technologie auf dem neuesten Stand der Technik mit einer Druckauflösung von 600dpi.

Millionen Schecks, Gutscheine und ähnliche Dokumente werden immer noch jeden Tag in vielen Ländern der Welt gedruckt und als Zahlungsmittel verwendet. Dank der verwendeten MICR Drucktechnologie sind diese besonders gut gegen Missbrauch und Fälschung gesichert.

Der neue kompakte und kostengünstige Drucker PP 3034MICR ist ideal für das schnelle Drucken von Schecks, Gutscheinen und anderen Dokumenten, die das Ausdrucken von MICR Codierungszeilen benötigen. Damit ergänzt PSi seine Produktfamilie der Endloslaserdrucker um ein weiteres Produkt zum Drucken von MICR Codierzeilen.

Zusammen mit dem PP 4060MICR hat PSi Laser nun zwei Produkte, die diesen Markt im Besonderen bedienen können.

Der Drucker PP 3034MICR bietet hervorragende Leistungsmerkmale wie z.B. hohe Druckgeschwindigkeit und exzellente Druckqualität, Eignung für sicherheitsrelevante Anwendungen, kompaktes Design und günstige Druckkosten.

Weitere Produkteigenschaften des PP 3034MICR sind

Drucken von Schecks, Gutscheinen und anderen Dokumenten inklusive aller anderen Daten in einem Vorgang

Höchste Druckqualität für MICR Druck mit 600dpi Druckauflösung

Eine spezielle Tonerkartusche für MICR Toner, die vom Anwender einfach getauscht werden kann, garantiert erhöhte Sicherheit und Genauigkeit im Druck von MICR Codierzeilen

Druckgeschwindigkeit von bis zu 90 Schecks pro Minute (5.400 Schecks pro Stunde)

Papierbreite bis zu 304,8 mm (12 Zoll) mit einer Druckbreite von 279,4mm (11 Zoll)

Die Fonts CMC7 und E13B sind bereits fest im Drucker eingebaut und ermöglichen dadurch die einfache Anbindung an beliebige Software Lösungen

Im Bedarfsfall kann er Drucker aber auch mit Standard Toner verwendet werden. Dadurch bekommt der Anwender eine hohe Flexibilität beim Einsatz dieses Druckers

Das neue Produkt ist ab sofort lieferbar. Anfragen und weitere Informationen wie z.B. ein ausführliches Datenblatt erhalten Sie auf unserer Webseite.