Neuer Elektro Heizstrahler VASNER SlimLine X20 » Ultra-schlank, 85% weniger Licht, 2000 Watt, Fernbedienung

Von VASNER

Mit dem VASNER SlimLine X20 kommt ein extra-schmaler Elektro Heizstrahler auf den Markt, der dank länglicher Form ideal für die vertikale Aufhängung in Ecken geeignet ist. Von dort aus spendet der Infrarotstrahler platzsparend und unauffällig intensive Wärme. Denn seine neu entwickelte Ultra Star Low Glare Röhre gibt beim Heizen 85% weniger Licht ab als ein konventioneller Low Glare Heizstrahler. Mit seinen 2000 Watt Leistung schafft es der Terrassenstrahler, im Außenbereich eine Fläche von bis 12 m² und in geschlossenen Räumen 25 m² zu beheizen. Dadurch, dass der Infrarot Heizstrahler elektrisch betrieben wird, erzeugt er keinerlei Abgase und ist für den Gebrauch im Innenraum 100% sicher. Ein bedeutender Vorteil zum gas-betriebenen Heizpilz.

Thumb

Produkt Highlights:

• Neues extra-schlankes Design
  • Ultra Star Low Glare Heiztechnik
  • → Produziert 85% weniger Licht
  • Geeignet für dezente Eckenmontage
  • 2000 Watt Leistung
  • Farbe: Schwarz oder Silber
  • Inkl. Fernbedienung mit 5 Leistungsstufen
  • IP65 gegen Regen / Strahlwasser
  • Überhitzungsschutz

Speziell entwickelte Ultra Star Low Glare Heiztechnik – Für 85% reduziertes Licht

Zusammen mit dem SlimLine X20 Elektro Heizstrahler hat VASNER eine spezielle neue Heiztechnik entwickelt: Die Ultra Star Low Glare Röhre. Diese ist an der gezackten, sternähnlichen Integration des Heizfilaments in der Röhre zu erkennen. Die fortschrittliche Technik verleiht dem länglich-schlanken Infrarot Heizstrahler folgende Vorteile:

• Um 85% reduziertes, stimmungsvoll-orangenes Licht beim Heizen
  • Sofortige Wärme
  • Intensive, kurzwellige Infrarotstrahlung

So schafft der Terrassen-Heizstrahler sogar bei kalter Außenluft und einer Brise angenehme Wärme und eine tolle Atmosphäre.

IP65 » Der Elektro Heizstrahler für Terrasse, Garten und Bad

Mit der Schutzklasse IP65 ist der SlimLine X20 Elektro Heizstrahler von VASNER speziell für den Gebrauch im offenen Outdoor Bereich und in Feuchträumen wie dem Badezimmer gemacht. Luftfeuchtigkeit, Spritzwasser und sogar starkes Strahlwasser werden durch das hochwertige Aluminium Gehäuse abgeblockt, wodurch die innere Elektronik der Terrassenheizer auf Dauer geschützt bleibt. Perfekt für gemütliche Wärme nach dem Baden oder für eine dauerhafte Montage im Garten.

Der elektrische Infrarot-Heizstrahler mit Fernbedienung und 5 Heizstufen

Auch bei der Steuerung und Wärmeregulierung punktet der elektrische Heizstrahler von VASNER. Ganz bequem von Ihrem Platz auf der Terrasse aus lässt sich der Infrarotstrahler per Fernbedienung steuern. Ihnen stehen 5 Heizstufen zur Verfügung, um ganz fein die perfekte Temperatur einzustellen. Nutzen Sie im offenen Außenbereich die vollen 2000 Watt aus oder regeln Sie den Infrarot-Terrassenstrahler nach Bedarf herunter, wenn er im kleinen Gartenhaus oder Wintergarten eingesetzt wird. Das Plus an Flexibilität.

Für weitere Informationen zum Artikel besuchen Sie die SlimLine X20 Elektro Heizstrahler Produktseite.

Nähere Details zu Infrarot Heizstrahlern und Ihren Einsatz finden Sie im VASNER Heizstrahler Ratgeber.