SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG |

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist Mitglied im "Familienpakt Bayern"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist seit dem 20.03.2019 Mitglied in der bayernweiten Initiative "Familienpakt Bayern".

"Bei der SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist es uns ein Anliegen, Familienfreundlichkeit nachhaltig zu etablieren. Unsere Wirtschaft wird nur dann auch in Zukunft für Fachkräfte attraktiv und damit wettbewerbsfähig sein, wenn wir ein familienfreundliches Klima schaffen. Dazu möchten wir aus Überzeugung einen Beitrag leisten. Jede Maßnahme zählt. Der "Familienpakt Bayern" liefert mir dafür Anregungen und Informationen und bietet mir eine Plattform, um mich mit anderen Unternehmen über ganz konkrete Maßnahmen austauschen", so Geschäftsführer Oliver Lindner.

Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG bietet allen Mitarbeitern Gleitzeit und hat Anfang 2019 die Möglichkeit des Home-Office eingeführt. "Damit schaffen wir die notwendige Flexibilität für Familien", so Oliver Lindner. Weitere Maßnahmen sind in Planung.

Mit dem 2015 ins Leben gerufenen "Familienpakt Bayern" verfolgen die Bayerische Staatsregierung, der Bayerische Industrie- und Handelskammertag e. V. (BIHK), die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. und der Bayerische Handwerkstag (BHT) das Ziel, das Zukunftsthema Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der unternehmerischen Wahrnehmung zu schärfen. Bayerische Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber erhalten neue Impulse, Fachinformationen und praxisnahe Hilfestellungen, um ihre innerbetriebliche Familienfreundlichkeit zu verbessern. Außerdem ermöglicht der "Familienpakt Bayern" den Betrieben, sich untereinander zu vernetzten und sich über Herausforderungen einer familienfreundlichen Personalpolitik auszutauschen.

Weiterführende Informationen zum Familienpakt unter www.familienpakt-bayern.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Lindner (Tel.: 08031/58084-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2121 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Ein Tag im Leben ohne Internet? Oder gar eine Woche? Für die meisten von uns nicht mehr vorstellbar. Gerade aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen im Internet gut präsentieren und vor allem von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Denn was nutzen Ihnen tausende Interessenten, die auf Ihre Homepage nicht aufmerksam werden? Damit das nicht passiert, sind wir für Sie da.
Seit 2009 hat sich die SEO Küche dem Online Marketing in all seinen Facetten verschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden nur dann langfristig erfolgreich im Internet sind, wenn sie sich nachhaltig dort platzieren, wo ihrer Zielgruppe ist. Doch die Zielgruppe erreichen Unternehmen nur, wenn sie das richtige Online-Marketing-Rezept haben. Dieses muss nach unserer Erfahrung für jeden Kunden individuell zusammengestellt werden. Dabei verwenden wir verschiedene Zutaten, die wir auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmen.
Sie möchten mit Ihrer Webseite ganz oben in der Suchmaschine von Google erscheinen? Dann benötigen Sie eine kräftige Prise Suchmaschinenoptimierung. Dafür verwenden unsere professionellen SEO Köche verschiedene Komponenten, wie etwa OffPage- und OnPage-Optimierung. Damit stellen sie sicher, dass externe Seiten auf Ihre Inhalte verlinken und Ihre Seite außerdem benutzerfreundlich ist und schaffen somit die optimalen Voraussetzungen, um bei Google ganz vorne zu landen. Auch Suchmaschinenwerbung ist eine wichtige Zutat in unserer Küche, denn damit stellen wir sicher, dass Ihre Seite anhand passender Suchbegriffe besser von potenziellen Neukunden gefunden wird. Damit Interessenten gerne auf Ihrer Seite bleiben und im Idealfall auch etwas kaufen, geben wir einen ordentlichen Schuss Conversion Rate Optimierung hinzu. Damit sorgen wir dafür, dass jeder Nutzer sich gut auf Ihrer Homepage zurecht findet und Lust bekommt, Ihr Produkt besser kennenzulernen. Nicht selten macht es Sinn, dem Rezept etwas Social Media hinzuzufügen. Auf diese Weise stehen Sie in ständigem Austausch mit Ihrer Zielgruppe und erreichen mehr Menschen, die sich für Ihr Produkt interessieren könnten. Social Media Marketing hat auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Sie können Ihre Unternehmensbotschaft und Ihre Marke effektiver vermarkten und bekannter machen. Wenn Sie einen Onlineshop oder eine umfassende Seite haben, können wir mit Affiliate Marketing Ihrem Online Marketing Mix die richtige Würze verleihen. So erreichen Sie ein hohe Reichweite und Zielgruppenorientierung und Ihre Vertriebspartner kommen über Netzwerke automatisch.
Mit unseren vielfältigen Online-Marketing-Maßnahmen verleihen wir – richtig dosiert, auch Ihrem Online Marketing die richtige Würze. Mittlerweile vertrauen uns bereits rund 400 Kunden, die von unseren mehr als 40 festangestellten Experten betreut werden und somit immer einen zuverlässigen Ansprechpartner haben. Wir sind an den Standorten München, Dresden, Berlin, Hamburg und Düsseldorf vertreten.

Weitere Pressemitteilungen von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG lesen:

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG | 24.03.2016

Schmackhaftes SEO von der SEO Küche

Es brutzelt, duftet, sieht gut aus und ist im Idealfall auch noch absolut köstlich. Kochen ist ein Genuss mit allen Sinnen, der fest zu unserem Leben dazu gehört und für viele weit mehr bedeutet, als nur den ersten Hunger zu stillen. Nicht ohne Gr...
SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG | 17.10.2014

Die Suche nach Malern leicht gemacht

Wer es farbig liebt, hat mehr vom Leben. Und wer einen guten Maler kennt, der ist stets auf der richtigen Seite. Das Internet ist dabei eine erstklassige Hilfe, denn Malereibetriebe in der näheren Umgebung bekommt der Suchende mit ein paar Klicks a...