Praxis Stefan Datt |

Atlaswirbelkorrektur - ein schonendes und natürliches Therapieverfahren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, den 22.03.2019. In der Praxis Stefan Datt bekommt man ein alternativ-medizinisches Behandlungs-Konzept zur Behandlung einer Atlaswirbel-Fehlstellung.

Der Atlas (erste Halswirbel) ist bei vielen Menschen die Schwachstelle im Skelett. Schon kleinste Fehlstellungen und/oder Verletzungen können die Ursache für chronische Irritationen, Schmerzen und sonstige Beschwerden, beispielsweise Schwindelgefühle und Migräne. Ein verschobener Atlas verursacht immer auch eine Verschiebung des 5. Lendenwirbels aus seiner ursprünglich waagerechten Lage. Dadurch kommt es zu einer Skoliose (Beckenschiefstellung). In diesem Fall verschafft eine von Stefan Datt in Berlin durchgeführte Atlaskorrektur den Patienten effizient Linderung. Durch die von Stefan Datt durchgeführte Atlaskorrektur wird auch gleichzeitig der ebenfalls verschobene 5. Lendenwirbel wieder in seine richtige Position gebracht.

Atlaskorrektur in Berlin lindert zahlreiche Beschwerden

Eine durch die Fehlstellung des Atlas verursachte Skoliose verursacht beispielsweise einen Beckenschiefstand, eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule (Skoliose), Schulterschiefstand und/oder eine schiefe Kopfhaltung. Atlasverschiebungen können unterschiedliche Gründe haben, beispielsweise eine schlechte Körperhaltung, geistige und/oder körperliche Überanstrengung, Verspannungen (hauptsächlich Schulter- und Nackenbereich), Unfall, Schleudertrauma, Sportverletzungen, Stürze oder Komplikationen bei der Geburt. Die von Stefan Datt in Berlin durchgeführte Atlaskorrektur berichtigt Fehlstellungen des Atlaswirbels, wodurch auch Migräne und sonstige Beschwerden gelindert oder vollständig beseitigt werden.

Kostenloser Infoabend zum Thema Atlaswirbelkorrektur in Berlin

Alle, die sich für das alternative Therapie-Verfahren Atlaskorrektur in Berlin interessieren, lädt Stefan Datt zum kostenlosen Infoabend in seiner Physiotherapie Praxis ein. Termine sowie weitere Informationen zur Atlastherapie und weiterer alternativer Therapiemöglichkeiten sind auf atlaskorrektur-berlin.de nachlesbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Datt (Tel.: 030 38 106 108), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2292 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Praxis Stefan Datt

Weitere Pressemitteilungen von Praxis Stefan Datt lesen:

Praxis Stefan Datt | 22.03.2019

Moderne Behandlungsangebote der Physiotherapie Praxis Stefan Datt in Berlin-Charlottenburg

Individuelle Therapien in modernen Praxisräumen Die Physiotherapie Praxis in Berlin-Charlottenburg verfügt insgesamt über fünf modern ausgestattete Praxisräume. Nicht nur Selbstzahlern, sondern auch Mitgliedern der gesetzlichen und privaten Kra...