Praxis Stefan Datt |

Moderne Behandlungsangebote der Physiotherapie Praxis Stefan Datt in Berlin-Charlottenburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin-Charlottenburg, 22.03.2019. Die Physiotherapie Praxis Stefan Datt unterscheidet sich durch ein modernes, ganzheitliches Therapieangebot mit bewährten und modernen Verfahren von anderen Praxen.

Individuelle Therapien in modernen Praxisräumen

Die Physiotherapie Praxis in Berlin-Charlottenburg verfügt insgesamt über fünf modern ausgestattete Praxisräume. Nicht nur Selbstzahlern, sondern auch Mitgliedern der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen garantiert die Praxis eine erstklassige Behandlung.

Therapiebereiche der Physiotherapie Praxis Berlin-Charlottenburg

Folgende Bereiche werden durch das Therapieangebot der Praxis abgedeckt:

- Physiotherapie
- Migräne Therapie
- Dorn-Therapie
- Skoliose-Behandlung laut Schroth
- Atlaswirbelkorrektur
- Wellness & Massage
- Ayurveda
- Migränetherapie-Woche

Parallel zu den bereits in der Praxis angewendeten Behandlungsmethoden, entwickeln die Therapeuten neue Behandlungsverfahren und geben sie in Fortbildungskursen an Kollegen weiter. Für Patienten veranstaltet die Praxis kostenlose Infoabende zu bestimmten Themen. Termine und Schwerpunkte der Infoabende sind auf der Internetpräsenz physio-charlottenburg.de einsehbar.

Kompetentes Team garantiert bestmögliche Behandlung

Das Team der Praxis in Berlin-Charlottenburg setzt sich aktuell aus 13 kompetenten Therapeuten und Therapeutinnen zusammen. Sie arbeiten eng mit den behandelnden Ärzten zusammen, besuchen regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen und bieten ihren Patienten in allen Bereichen eine umfassende, vorbildliche, persönliche Betreuung. Die Praxisräume in der Weimarer Straße sind zudem mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Der angenehm gestaltete Wartebereich und das ruhige Ambiente in der Praxis empfinden die Patienten mehrheitlich als angenehm.

Hausbesuche sind ebenfalls möglich

Termine können online auf der Webseite physio-charlottenburg.de oder telefonisch vereinbart werden. Die Physiotherapie Praxis bietet des Weiteren auch Hausbesuche an. In der Physiotherapie Praxis Stefan Datt sind Patienten - egal ob Frauen, Männer oder Kinder immer in besten Händen.

Atlaskorrektur Berlin - ein alternatives Therapiekonzept zur Behandlung von Wirbelsäulenfehlstellungen

Stefan Datt ist der erste Physiotherapeut in der Hauptstadt, der über eine Ausbildung für die Atlasreflex(R)-Methode und zudem über langjährige Erfahrung bei der praktischen Durchführung verfügt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Datt (Tel.: 030 38 106 108), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2806 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Praxis Stefan Datt

Weitere Pressemitteilungen von Praxis Stefan Datt lesen:

Praxis Stefan Datt | 22.03.2019

Atlaswirbelkorrektur - ein schonendes und natürliches Therapieverfahren

Der Atlas (erste Halswirbel) ist bei vielen Menschen die Schwachstelle im Skelett. Schon kleinste Fehlstellungen und/oder Verletzungen können die Ursache für chronische Irritationen, Schmerzen und sonstige Beschwerden, beispielsweise Schwindelgefühle und Migräne. Ein verschobener Atlas verursacht immer auch eine Verschiebung des 5. Lendenwirbels aus seiner ursprünglich waagerechten Lage. Dadu...