Mode Design College |

MDC Fashion Show 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erlebt am 27.03.2019 hautnah die Fashion Show 2019 der AbsolventInnen des Mode Design Colleges! Im Boui Boui Bilk findet die Abschluss-Show statt, bei der nicht nur die atemberaubenden

Die AbsolventInnen stehen natürlich im Fokus und freuen sich seit Monaten auf diesen Tag. Sie haben zielstrebig und mit aller Kraft auf diesen Tag hingearbeitet, damit die Show ein spektakuläres Erlebnis wird.

Nach der monatelangen Konzepterstellung und Fertigung der einzelnen Kollektionen, freuen sich die Teilnehmer des Abschlussjahrganges riesig darauf, ihre Arbeiten einem begeisterten Publikum zeigen zu dürfen.

Mit viel Kreativität, Leidenschaft und Energie haben die Jungdesigner in den vergangenen Semestern an ihrem persönlichen Stil gearbeitet und nun ist es an der Zeit diese Energie nach Außen zu tragen!

In einer großen Show, vor 600 Gästen, werden die Kollektionen im Boui Boui Bilk präsentiert.

Die Modeschöpfer des Abschlussjahrganges sind unheimlich stolz auf ihre Kreationen und können es kaum erwarten diese dem Publikum zu zeigen!

Ihr dürft euch gespannt auf eine atemberaubende Show freuen, die voller Kreativität steckt und garantiert für Begeisterung sorgt!

Mit Hingabe und dem Mut neues zu wagen haben die Jungedesigner ihr Kollektionen erstellt und freuen sich nun darauf dem Publikum diese präsentieren zu dürfen!

Bestaunt am 27. März 2019 exklusiv die Abschlusskollektionen der Designer aus dem Mode Design College Düsseldorf im Boui Boui Bilk ( Suitbertusstr. 149

40223 Düsseldorf). Begleitet von fesselnder Musik, schicken die AbsolventInnen ihre Modelle über den Lauftsteg.

Einlass ist um 19:00 Uhr und Showbeginn um 20:00 Uhr.

Tickets sind ab sofort erhältlich!

Sichert euch schnell unter https://bit.ly/2HygGwW die begehrten Plätze und erlebt am 27.03.19 hautnah, wie die AbsolventInnen ihre Kollektionen in einer grandiosen Show präsentieren!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hediye Cunningham (Tel.: 0211 4363 81 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2149 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mode Design College

Weitere Pressemitteilungen von Mode Design College lesen:

Mode Design College | 17.03.2016

Neue Coorperation mit Griffith College Dublin | Mode Design College

Das Mode Design College in Düsseldorf ist eine private, berufsbildende Modeschule mit dem Schwerpunkt auf Modedesign. Mit dem international ausgerichteten Lehrplan bildet das Mode Design College zum Internationalen Modedesigner aus. Das Curriculum ist fachübergreifend und interdisziplinär aufgebaut. Wir verfolgen ab dem 1. Semester das Ziel, Sie umfassend und vor allem im Hinblick auf den Bedar...