Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Stelle MFA in der Onkologie und Hämatologie

Krankenschwestern und Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis im Großraum Köln gesucht

Die Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experte bei der Rekrutierung von medizinischen Fachangestellten und Pflegekräften, erhalten erneut ein Mandat für die Suche nach qualifizierten Fachkrankenschwestern und Medizinischen Fachangestellten.

Internistische Praxis für Onkologie und Hämatologie in Köln

Eine modern ausgestattete und helle internistische Praxis für Onkologie und Hämatologie im Raum Köln braucht Unterstützung für das erfahrene Team - 4 Ärzte und mehrere kompetente MFAs, Facharzthelferinnen und Fachassistentinnen.

*  das Anlegen und Ablegen der Infusionen und Transfusionen - einschließlich der Prämedikationen,

*  das Bestellen von Zytostatika sowie die Kommunikation mit den Apotheken und

*  die Rezepterstellung und Leistungserfassung in EBM und GOÄ.

Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung wird vorausgesetzt und mit einer überdurchschnittlichen außertariflichen Vergütung zuzüglich betrieblicher Altersvorsorge honoriert.

Weiterbildung  Onkologie und orale Tumortherapien

Voraussetzung einer erfolgreichen Bewerbung ist die abgeschlossene Ausbildung einer Medizinischen Fachangestellten oder eines Gesundheits- und Krankenpflegers, Kenntnisse der gängigen Therapieschemata, die in der internistischen Onkologie angewendet werden, eine erfolgreiche Weiterbildung als Facharzthelferin oder Fachkrankenschwester für Onkologie und als Fachassistentin für orale Tumortherapien sowie Erfahrung im Bereich der intravenösen und oralen Tumortherapie und Kenntnisse des Nebenwirkungsmanagements.

Unbefristete Festanstellung

Die Praxisinhaber bieten finanzielle Unterstützung bei regelmäßigen und individuellen Fort- und Weiterbildungen als auch bei einem Umzug sowie der Vereinbarung von Familie und Beruf, eine überdurchschnittliche außertarifliche Vergütung zuzüglich betrieblicher Altersvorsorge sowie eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Umfeld.

Kostenfreie Unterstützung für Bewerberinnen

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind sowohl für die Fachkrankenpflegerinnen als auch Facharzthelfer selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung GmbH.

Die erfolgreichen Personalberater-Experten bei der Besetzung von Vakanzen im Gesundheitswesen haben aktuell noch weitere Suchaufträge aus dem onkologischen Bereich zu besetzen. Weiter Informationen zu diesen Stellenangeboten unter https://www.kontrast-consulting.de/stellenangebote/pflege/.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Pflegekräften aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Pädiatrie, Gynäkologie, Onkologie und Neurologie. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberater Arztpraxen, Stelle MFA Onkologie, Stelle MFA Köln, Stelle MFA Bonn, Stelle MFA Düsseldorf

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4901 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...