E-Commerce Agentur 7thSENSE wird Adobe Partner

Von 7thSENSE GmbH

Die E-Commerce Agentur 7thSENSE hat sich für eine strategische Partnerschaft mit Adobe entschieden. Seit vielen Jahren entwickelt 7thSENSE erfolgreich E-Commerce Plattformen für internationale Marken wie WMF, Kärcher, VAUDE und Mephisto. Besonders für...

Reutlingen, 25.03.2019 (PresseBox) - Die E-Commerce Agentur 7thSENSE hat sich für eine strategische Partnerschaft mit Adobe entschieden.

Seit vielen Jahren entwickelt 7thSENSE erfolgreich E-Commerce Plattformen für internationale Marken wie WMF, Kärcher, VAUDE und Mephisto. Besonders für Marken mit großer Strahlkraft ist ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und eine maximierte Customer Experience wichtig.

Um für Kunden und User ein optimale User Experience zu gewährleisten, bietet 7thSENSE sowohl die strategische Beratung, als auch Konzeption und Umsetzung für die Personalisierung und Segmentierung, sowie für die Marketing Automation von E-Commerce Systemen an.

Das CMS Adobe Experience Manager (AEM) gilt laut Forrester und Gartner als das global führende Content Management System und beinhaltet sämtliche Marketing-Instrumente für internationales Digital-Marketing. Gleichermaßen gehört Magento zu den Leadern im Bereich der E-Commerce Systeme.

Durch die Integration der Adobe Experience Cloud in die Magento Commerce Plattform bieten sich weitere Marketing-Möglichkeiten für Enterprise-Projekte, wie z.B. Kampagnenmanagement, Zielgruppen Targeting, Shop- und Content-Personalisierung auf User- oder Usergruppen-Ebene, sowie umfangreiche Analysemöglichkeiten.

Mit der Partnerschaft baut 7thSENSE das Portfolio für die Umsetzung von erfolgreichen Marken-Projekte und internationale Plattformen weiter aus.

Wenn es auch Ihr Ziel ist, die User Experience Ihrer Magento Plattform zu steigern – sprechen Sie uns einfach an!