HAWE Hydraulik SE |

HAWE Hydraulik nutzt etablierte Online-Marktplätze für Produktvertrieb

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für Kunden mit Bedarf an Sperrventile, Druckventilen, Wegeventilen und ausgewählten Pumpen wurde hier eine Direktbestellmöglichkeit bei HAWE Hydraulik geschaffen. Zur Identifizierung und Auswahl des richtigen Produktes stehen die Produktdaten, Bilder...

Aschheim/München, 26.03.2019 (PresseBox) - Für Kunden mit Bedarf an Sperrventile, Druckventilen, Wegeventilen und ausgewählten Pumpen wurde hier eine Direktbestellmöglichkeit bei HAWE Hydraulik geschaffen. Zur Identifizierung und Auswahl des richtigen Produktes stehen die Produktdaten, Bilder und der Download von 3D-Modellen im step-Format zur Verfügung. Aktuell wurden die Onlineplattformen Mercateo und Best4Automation wegen ihrem hohen Kundenservice und einfacher Abwicklung ausgewählt.

Das Produktportfolio ist aktuell dazu gedacht, Ersatzteilbedarfe zu decken und Ingenieurbüros die Projektierung zu erleichtern. Der Online-Auftritt stellt die Verfügbarkeit in den Mittelpunkt. Gerade für eine Ersatzteilbestellungen bieten die bereitgestellten Informationen eine eindeutige Identifikationsmöglichkeit.

Zukünftig wird HAWE Hydraulik das Angebot auf Online-Marktplätzen fokussiert erweitern. Unabhängig davon können Kunden, weiterhin auf die professionelle Beratung unseres Direktvertriebs vertrauen. Der Online-Kanal stellt eine Ergänzung dar.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren