PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Von tredition GmbH

Die Erfolgsserie eines Ermittlers scheint in Thiess Matt-Erons "NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind" zu Ende zu kommen, als er einem cleveren Täter gegenübersteht.
Thumb

Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun jedoch ein Problem auf. Zum ersten Mal in seiner langjährigen Karriere als Hauptkommissar und nach dem erfolgreichen Abschluss von unzählige Ermittlungen steht er vor der Frage: Was ist hier passiert? Seine Erfolgsserie scheint in Gefahr zu sein, als er im Fall Berta auf wichtige Spuren stößt. Er und seine Familie werden plötzlich zu einer Zielscheibe eines Allmächtigen, der eine Reihe Tricks ausnutzt, um einige für die Polizei noch unklaren Ziele zu erreichen.

Im fesselnden Kriminalfall "NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind" von Thiess Matt-Eron stehen Verrat und Feinde im Mittelpunkt, die immer mindestens einen Schritt voraus sind. Die Leser stellen sich im Verlauf der Handlung immer wieder die Frage, ob Luc den Fall wirklich aufklären kann (und vor allem: zu welchem Preis?) oder ob er zum ersten Mal zugeben muss, dass er die notwendigen Antworten einfach nicht finden kann. Matt-Eron legt einen pfiffigen Krimi vor, der bis zur letzten Buchseite voller überraschender Wendungen steckt.

"NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind" von Thiess Matt-Eron ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3863-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto-De Giovanni (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2396 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!