subreport Verlag Schawe GmbH |

Auch nach 100 Jahren - Einfachheit als Erfolgsrezept

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Internet-Auftritt von subreport zeigt wieder einmal die Nähe zu öffentlichen Auftraggebern und Unternehmen.

Köln, den 25.03.2019 – Neues Layout, klar, modern und frisch, ein optimaler Einstieg zu den subreport-Produkten und eine wie immer einfache Nutzerführung, die in Sekundenschnelle ans Ziel führt. Das ist das Ergebnis des Relaunches von subreport. Und Sie werden die neue Homepage wiedererkennen, den Himmel und Wiese strahlen Ihnen weiterhin noch kräftiger entgegen. Und es gibt noch einen Pluspunkt, die sogenannte Endgeräteoptimierung. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop, die neue Webpräsenz passt sich der Bildschirmauflösung jedes Gerätes natürlich automatisch an. Mehr Flexibilität geht nicht.

Auch noch nach 100 Jahren, immer mehr genialer Technik und immer komplizierteren Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften bleibt subreport seinem Erfolgsrezept treu – so einfach und intuitiv wie möglich trotz neuester Technik und gesetzeskonformer Sicherheit. Stimmen Sie zu?

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Hammami (Tel.: 02219857828), verantwortlich.

Keywords: eVergabe, elektronische Vergabe, elektronische Aufträge, Homepage, subreport

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 960 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: subreport Verlag Schawe GmbH

subreport feierte im letzten Jahr seinen 100. Geburtstag. Darauf sind wir sehr stolz. Und nicht nur das: subreport ist der führende Marktplatz für Aufträge der öffentlichen Hand – ein Internetportal für alle, die Aufträge vergeben und alle, die diese Aufträge erhalten wollen. Tag für Tag werden durchschnittlich ca. 750 neue aktuelle Ausschreibungen für unsere Kunden per E-Mail oder online veröffentlicht. Mit der eVergabe-Lösung subreport ELViS wurde 2001 die erste elektronische Vergabe in Deutschland erfolgreich eingeführt. Seit 2013 bündelt und vernetzt subreport CAMPUS - Deutschlands Tor zur Auftragswelt - Daten, Fakten, Aufträge und setzt so neue Maßstäbe bei Vergabe und Beschaffung. Aus der erfolgreichen eVergabeplattform subreport ELViS wurde zwischenzeitlich das Vergabemanagementsystem subreport ELViS.

Weitere Pressemitteilungen von subreport Verlag Schawe GmbH lesen:

subreport Verlag Schawe GmbH | 02.11.2017

subreport Verlag Schawe GmbH

Seit fast 100 Jahren steht subreport für Service und Expertise rund um die Themen Ausschreibung und Vergabe. 1918 als klassischer Print-Verlag gegründet, hat sich das Kölner Unternehmen zu Deutschlands führendem digitalen Informationsdienst entwi...