BTS Business Trading Shops GmbH |

Vorhang auf – Online-Shop monitorhalterung.de führt neues Logo ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Online-Shop www.monitorhalterung.de modernisiert seinen Markenauftritt / Wesentliches Element der überarbeiteten Optik ist das neue Logo

Der Online-Shop www.monitorhalterung.de besteht seit 2003 und hat sich seitdem zu einem der größten unabhängigen Anbieter Europas im Bereich der Monitorhalterungen entwickelt. Das breitgefächerte Sortiment umfasst derzeit über 8.000 Artikelkombinationen....

Wedel, 27.03.2019 (PresseBox) - Der Online-Shop www.monitorhalterung.de besteht seit 2003 und hat sich seitdem zu einem der größten unabhängigen Anbieter Europas im Bereich der Monitorhalterungen entwickelt. Das breitgefächerte Sortiment umfasst derzeit über 8.000 Artikelkombinationen. „Wenn es neue Trends bei den TV-Geräten gibt, versuchen wir schnellstmöglich passende Halterungen anzubieten“, erläutert Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth.

Das neue Logo verdeutlicht den Fokus des Online-Shops: Monitore / TV-Geräte / Fernseher optimal befestigen. Orange bleibt als Hauptfarbe erhalten, „wurde nun jedoch kräftiger und selbstbewusster gestaltet“. Die Farbe wird ebenfalls in der Typographie aufgegriffen. „Wir haben uns für eine farbliche Trennung von „Monitor“ und „Halterung“ entschieden, damit das zusammengesetzte Wort schneller erfasst werden kann“, erklärt Steffen Groth. Die Kleinschreibweise bleibt im Sinne der Kontinuität erhalten, die Schriftart verstärkt. Ergänzt wird das Logo durch eine Subline mit Schlagworten, die für das Sortiment des Online Shops stehen: „Technik | Design | Lifestyle | Ergonomie“.

Der Online-Shop wird von der BTS Business Trading Shops GmbH in Wedel betrieben und umfasst Produkte namhafter Hersteller wie Bachmann, Bakker Elkhuizen, Dataflex, Erard, Ergotron, EvoLine, Humanscale, Loewe, NewStar, Novus, peerless AV, SMS Smart Media Solutions, Venset, Vogels und Wissmann. Arbeitsplätze können mit den angebotenen Produkten ergonomisch gestaltet werden. „Für Schreibtische bieten wir zum Beispiel neben den Monitorhalterungen noch Steh-Sitz Schreibtische, Bürostühle, Dokumentenerhöhungen, PC-Halter, Tastaturhalter, Kabelkanäle und ergonomische Mäuse an.“ Das Sortiment umfasst für die Einrichtung eines Heimkinos ebenfalls passende Produkte, wie zum Beispiel Fernsehhalter, Beamerhalter und Lautsprecher-Halterungen. Auf Wunsch können individuelle Monitorhalterungen gefertigt werden.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 3347 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 24.04.2019

Die Projektion in Perfektion – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

Wedel, 24.04.2019 (PresseBox) - Beamer & Projektoren eignen sich für den Einsatz in Meetingräumen oder Präsentationsräumen sowie in Bildungseinrichtungen oder für den privaten Gebrauch. Jeder Einsatzort weist unterschiedliche Anforderungen auf.O...
BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar...