Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

HR-Spezialisten mit Respekt vor TVÖD?

Renommiertes Forschungsinstitut aus Norddeutschland sucht weiterhin nach Personalsachbearbeiterin

Kontrast Personalberater unterstützt aktuell ein Forschungsinstitut bei der Suche nach einem HR-Spezialisten TVÖD  - Personalverwaltung und Entgeltabrechnung in Teilzeit

Dem Forschungsinstitut ist es bis dato nicht gelungen, die vakante Stelle „Personalsachbearbeiterin – HR Spezialist TVÖD“ mit qualifiziertem Personal erfolgreich zu besetzen, daher haben sich die Verantwortlichen entschieden, die Search-Experten im Personalwesen aus Hamburg zu beauftragen.

Respekt vor TVÖD!?

Im Zuge der Direktansprache haben die Personalberater eine große Anzahl qualifizierter und wechselwilliger Kandidaten gefunden, aber gerade wenn es auf das Thema TVÖD zu sprechen kam, haben viele HR-Spezialisten zurückgezogen oder nicht die ausreichende Erfahrung vorweisen können.

Dabei ist der Kunde ein TOP-Arbeitgeber mit drei wissenschaftlichen Abteilungen, unabhängige Forschungsgruppen und mehreren Serviceeinrichtungen und internationalen Kunden. Und bietet den gesuchten Personalsachbearbeitern eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit im Umfeld interdisziplinarischer Forschung, Gleitzeit und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und eine Altersversorgung und betriebliche Gesundheitsförderung an.

Sprungbrett für höhere Aufgaben

Die Arbeit in dem Forschungsinstitut ist gerade für Personaler mit weniger Berufserfahrung eine gute Möglichkeit und Referenz für weitere und höhere Aufgaben – gerade durch die guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – nicht nur im Institut, sondern für die zukünftige Karriere allgemein.

Kostenfreies Bewerbermanagement der Personalberater

Die Personalberater übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch Kontrast Personalberatung GmbH sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei. Für die Kandidaten ist die Bewerbung natürlich kostenfrei.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg bietet seit 25 Jahren Personalberatungs-, Headhunting- und digitale HR-Dienstleistungen an und übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Geschäftsführern, Projektmanagern, Verwaltungskräften, Personalkaufleuten sowie Fach- und Führungskräften und Spezialisten in der öffentlichen Verwaltung und dem Sozialwesen – ausschließlich von qualifizierten Kandidaten in unbefristeten Festanstellungen auf klassischen und digitalen Wegen. Das Team aus Hamburg besteht aus 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern und ist doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Kontrast Personalberatung, Stellenangebote TVoeD, Stellenangebote HR TVoed, Stellenangebote HR, Stellenangebot HR Business Partner

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 3195 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 13.09.2019

Stellenangebot Leitung Geburtshilfe und Chefarzt Vertretung einer Geburtsklinik akademischer Lehrkrankenhäuser in Niedersachen

Die Hamburger Headhunter, seit über 26 Jahren erfolgreich bei der Suche nach Fachärzten und Oberärzten - auch im Fachbereich Gynäkologie, Gynäkologischen Onkologie, Uro-Gynäkologie sowie Geburtshilfe und Frauenheilkunde -, dürfen erneut ein etabliertes Krankenhaus bei der Personalsuche unterstützen:   Der moderne und wirtschaftlich erfolgreiche Krankenhausverbund sucht für seine zwei aka...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 28.08.2019

Firmengruppe aus Hamburg für HR-Dienstleistungen und Beratungen sucht IT-Spezialisten, Webentwickler, IT-Administratoren

Die Kontrast Consulting GmbH, Kompakttraining GmbH & Co.KG und Keyper Software & Service GmbH reagiert auf gute Auftragslage und wird ihr Team vergrößern. Mit seinen breit aufgestellten Geschäftsfeldern Personalberatung, Headhunting, Personalentwicklung, Softwareentwicklung und digitale HR-Tools sind die Hamburger konjunkturunabhängig und äußerst krisenfest.   Mitten im Spezialiste...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 23.08.2019

Der Weg aus der Freiberuflichkeit!

Sicheres Gehalt, keine Angst vor Konjunkturschwankungen, festes Kolleginnenteam, geregelte Arbeitszeiten und ein nachhaltiges Personalmanagement der Pflegedirektion. Ein Wunsch fast jeder Hebamme und jedes Entbindungspflegers, die den Alltag in der Freiberuflichkeit kennen und entfliehen wollen. Das Katholische Marienkrankenhaus in Hamburg wartet jetzt mit der TOP-Stelle Stellvertretende Leitende...