Ferienhaus Mariechen - Urlaub an der Nordsee |

Ferienhaus miut Gartern und Sauna in Ostfriesland

Urlaub bis 2 Persinen an der Nordseeküste

Klein aber fein: Das Ferienhaus Mariechen an der Nordseeküste

Das kleine gemütliche Ferienhaus Mariechen eignet sich als Feriendomizil für Singles und Paare, die an der niedersächsischen Nordseeküste einen preiswerten Urlaub verbringen möchten, ohne dass sie dabei auf Komfort und Gastlichkeit verzichten müssen.

Mariechen – Das Ferienhaus für zwei Personen in Ostfriesland

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom Alltag. Und dann ist Urlaub angesagt. Das muss nicht immer eine Luxusreise einmal um den halben Globus herum sein. Auch innerhalb der Grenzen von Deutschland gibt es schöne Ausflugsziele. Ganz vorne auf der Wunschliste steht dann oft die Nordsee. Das gesunde Reizklima und das Rauschen der Wellen am Nordseestrand haben schon manchem Menschen zu neuen Kräften und frischer Inspiration verholfen.

Wenn Sie eine kleine Ferienunterkunft für bis zu zwei Personen suchen, dann bietet sich das Ferienhaus Mariechen an. Das preiswerte Ferienhaus hat eine knuffige Größe von ungefähr 36 Quadratmetern. Auch bei dieser Größe darf es an nichts fehlen: Die Küche ist mit einem Herd, dem Backofen und einer Mikrowelle gut ausgestattet und die Essecke befindet sich nicht weit von der Küche entfernt. Natürlich fehlt auch der Kühlschrank nicht. Lebensmittel für die Zubereitung einer leckeren Abendmahlzeit bekommen Sie übrigens direkt vor Ort in Holtgast. Oder Sie angeln sich den leckeren Fisch selbst. Vielfältige Gewässer rund um Holtgast bieten sich hierfür an. Gemütlich wird es im Wohnzimmer, wo Sie sich auf dem Sofa vor dem Fernseher niederlassen können. Sie können im Ferienhaus Mariechen auch einen kostengünstigen W-Lan Anschluss nutzen.

Im Garten befindet sich auch eine Sauna, die Sie zu festen Zeiten oder nach Vereinbarung kostenlos nutzen können. Sie können Badetücher und Bademäntel von zu Hause mitbringen oder gegen eine kleine Gebühr vor Ort ausleihen. Der Garten ist durch eine Hecke gut geschützt. Die Ortschaft Holtgast ist übrigens frei von Kurtaxe, ein weiteres Argument, was für die Nächtigung im Ferienhaus Mariechen spricht. Holtgast ist hervorragend auf den Tourismus eingestellt und dennoch ist Holtgast eine Ortschaft weit ab vom Massentourismus. In Holtgast finden Sie das Heimatmuseum und um die Ortschaft herum können Sie den Schafhauser Wald und die Natur zahlreicher Gewässer genießen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mariechen Kutscher (Tel.: 04971 912364), verantwortlich.

Keywords: Ferienhaus,Mariechen,Holtgast,Ostfriesland.Sauna

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren