PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geschlossene Grenze zwischen der USA und Mexiko?


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Die offene Grenze zwischen den USA und Mexiko ist für US Präsidenten Donald Trump weiterhin ein Dorn im Auge

Thumb

Laut des Weißen Hauses ist Trumps Tweet, in welchem er mit der Schließung der Grenze droht, alles andere als ein Bluff. Trumps Wahlversprechen eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu errichten, ist weiterhin ein Vorhaben mit vielen Fragezeichen. Es steht nicht fest, WER die Mauer bezahlen soll, WANN die Mauer errichtet werden soll und WIE die Mauer gebaut werden soll.

Es ist keinesfalls umstritten, dass die Grenze zu Mexiko eine Zulaufstelle von illegalen Immigranten und Drogen hervorbringt und somit viele Probleme und illegale Aktivitäten in die USA fließen.

Andernfalls sind Handelsbeziehungen und ein entspanntes politischen Verhältnis zwischen den beiden Ländern sehr wichtig und bilden einen Großen Anteil an der Wirtschaft der Vereinigten Staaten von Amerika.

Auch der Personenverkehr würde an der an der höchsten frequentierten Staatsgrenze der Welt eingestellt werden und zusätzlich die Märkte stark beeinflussen.

Es wurde nun gesagt, dass die Gefahr die Vorteile überwiegt und deshalb eine Schließung der Grenze nicht ausgeschlossen und als ernste Warnung seitens Trump gesehen werden sollte.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1157 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!