C&S und factis vertiefen ihre Zusammenarbeit

Von C&S Computer und Software GmbH

C&S und die factis GmbH, ein Unternehmen der CompuGroup Medical SE, zeigen auf der Altenpflege 2019 eine vertiefte Integration der mobilen Leistungserfassung von factis in die Branchenlösung C&S CareOffice. Die seit 2017 bestehende Zusammenarbeit beider...

Augsburg, 02.04.2019 (PresseBox) - C&S und die factis GmbH, ein Unternehmen der CompuGroup Medical SE, zeigen auf der Altenpflege 2019 eine vertiefte Integration der mobilen Leistungserfassung von factis in die Branchenlösung C&S CareOffice.

Die seit 2017 bestehende Zusammenarbeit beider Firmen wird durch weitere Funktionen im Bereich der Pflegedokumentation – Berichte, Vitalwerte, Wundfoto sowie der Arbeitsorganisation – Anzeige Dienstplan, Anzeige Überleitungsbogen, Anzeige Tagesstruktur ergänzt.

Für C&S Geschäftsführer Bruno Ristok ist die Erweiterung der gemeinsamen Schnittstelle ein wichtiger Baustein zur Weiterentwicklung der Digitalisierungsplattform „ManagingCareDigital“. Pflegedienste haben ab sofort gleichzeitig Zugang zur innovativen Leistungserfassung und Controllinglösung von factis sowie zur Pflegedokumentation und AAL Anbindung von C&S. Somit ergeben sich neue Möglichkeiten für eine ambulante Versorgung zu Hause, die dem Klienten einen möglichst langen Verbleib in der eigenen Häuslichkeit ermöglicht.

Facits wie auch ManagingCareDigital verfügen über offene Schnittstellen und können in jede ambulante Pflegesoftware eingebunden werden.

Mehr Informationen auf dem Messestand der C&S Computer und Software GmbH Halle 7A, Stand A05.

Links der beiden Firmen: