Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hyScore.io GmbH |

Torsten Eckert verstärkt das Führungsteam der hyScore.io GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berliner Start-up weiter auf Wachstumskurs


Der Digital-Experte Torsten Eckert verstärkt seit 1. März 2019 als Executive Director Business Development & Sales das Führungsteam der international tätigen, auf Sprach- und Textanalyse (NLP) spezialisierten Content Intelligence Plattform hyScore.io....

Berlin, 03.04.2019 (PresseBox) - Der Digital-Experte Torsten Eckert verstärkt seit 1. März 2019 als Executive Director Business Development & Sales das Führungsteam der international tätigen, auf Sprach- und Textanalyse (NLP) spezialisierten Content Intelligence Plattform hyScore.io. Damit forciert das Unternehmen den Ausbau seiner vertrieblichen Aktivitäten und setzt weiter auf Wachstum.

"Ich freue mich auf die neuen, spannenden Aufgaben bei hyScore.io und die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team", sagt Torsten Eckert. "Das Unternehmen und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der hyScore-Technologien haben mich direkt überzeugt. Ich wurde von dem Engagement der Gründer ‘angesteckt‘ und teile Ihre Vision, hyScore zum führenden Anbieter für Cloud-basierte und flexible Natural-Language-Processing-Lösungen (NLP) zu machen. Dabei werde ich sie unterstützen."

"Mit Torsten gewinnen wir nicht nur einen sehr erfahrenen Mann, sondern auch jemanden, der digitale Themen und Prozesse bestens versteht und beherrscht. Seine große Expertise, sein Netzwerk und seine Erfahrung sind für unser Unternehmen ein sehr großer Gewinn. Ich freue mich darauf, mit ihm die Grundsteine für das weitere auch internationale Wachstum des Unternehmens zu legen", meint Michael Böcher, COO. "Mit Cengiz Kurt, der im Januar als CEO dazu gestoßen ist, und Torsten als Executive Director, sind wir nun perfekt aufgestellt. NLP-basierte Lösungen sind bei zunehmender digitaler Transformation und Automatisierung für alle Industrien und Märkte relevant. Als ‘Business Enabler‘ wollen wir zum primären Ansprechpartner für B2B-Kunden werden."

Torsten Eckert hat mehr als 20 Jahre Erfahrung und verfügt u.a. über große Expertise im Bereich von beratungsintensiven und innovativen digitalen Dienstleistungen. Zuletzt hat er das Unternehmen nugg.ad erfolgreich mit aufgebaut und führte es zum Marktführer für Predictive Behavioral Targeting in Europa. Weiterhin arbeitete er zuvor in leitenden Positionen u.a. bei Axel Springer, der Netzeitung und berlin.de.

Michael Böcher hat mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Software as a Service (SaaS), Online Advertising, Internet-Technologien und Publishing in leitenden Funktionen und als Gründer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2316 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hyScore.io GmbH lesen:

hyScore.io GmbH | 28.02.2019

hyScore.io GmbH - Pressemitteilung: Cengiz Kurt verstärkt Geschäftsführung


Berlin, 28.02.2019 (PresseBox) -Cengiz Kurt verstärkt Geschäftsführung als Chief Executive Officer (CEO)Michael Böcher wechselt in die Rolle des Chief Operating Officer (COO)Neuorganisation stellt die Weichen für die ZukunftCengiz Kurt verstärkt seit Januar 2019 als Chief Executive Officer (CEO) die Geschäftsleitung der international tätigen, auf Sprach- und Textanalyse (NLP) spezialisiert...