PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spitzenreiter in digitalen Lösungen


Von NEVARIS Bausoftware GmbH

NEVARIS wieder im DocuWare Diamond Club und JobRouter Premium Partner

Gleich mit zwei Auszeichnungen konnte die NEVARIS ihre Expertise im Bereich der intelligenten Dokumentenverwaltung und digitalen Workflows erneut unter Beweis stellen: NEVARIS gehörte 2018 zu den zwölf erfolgreichsten DMS-Partnern der DocuWare Europe...
Thumb

Bremen, 03.04.2019 (PresseBox) - Gleich mit zwei Auszeichnungen konnte die NEVARIS ihre Expertise im Bereich der intelligenten Dokumentenverwaltung und digitalen Workflows erneut unter Beweis stellen:

NEVARIS gehörte 2018 zu den zwölf erfolgreichsten DMS-Partnern der DocuWare Europe GmbH in der DACH-Region. Damit zählen sie wieder zum exklusiven DocuWare Diamond Club – eine deutliche Bestätigung ihrer Expertise und Erfolges im Bereich Dokumentenmanagementlösungen. Durch ihre qualifizierten Mitarbeiter und stetige Weiterbildung konnten sie viele Kunden beim Umstieg von der zeitraubenden und kostenintensiven Papierablage zur digitalen Lösung unterstützen.

Und die nächste Auszeichnung lässt nicht lange auf sich warten: das JobRouter® Premium-Partnerzertifikat wird nur den erfolgreichsten Partnern der DACH-Region verliehen. Dazu Thorsten Wenzel, Head of Sales und Daniel Csillag, CEO: „Als wiederholter Preisträger können unsere Kunden sich sicher sein, bei NEVARIS sowohl Branchenexperten für den Bau als auch Spezialisten für die bestmögliche Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu finden.“



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1166 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!