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Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel

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Das Marktforschungsinstitut ServiceValue und die Goethe-Universität Frankfurt haben die Berliner Hotelbuchungsplattform ehotel im Auftrag der WELT für ihre Servicequalität ausgezeichnet.



 


Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings „Service-Champions“ wurde die überdurchschnittliche Servicequalität von ehotel als „Best Practice“ ausgezeichnet. Die Untersuchung bestätigt, dass bei ehotel „Kundenorientierung gelebt wird, Strukturen und Prozesse serviceorientiert implementiert und ausgerichtet sind sowie Kunden Servicequalität spürbar wahrnehmen.“[1] Das Berliner Unternehmen erhält damit das Siegel „Club der Besten – platin“.


 


„In unserem Arbeitsalltag steht die Kundenorientierung an oberster Stelle. Dass wir dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren und immer nah dran sind am Kunden, bestätigt nun auch unsere neueste Auszeichnung“, freut sich Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel.


 


Der erlebte Kundenservice wird im Rahmen der Umfrage mithilfe einer Service-Potenzial-Analyse definiert. Über 1,5 Millionen Kundenurteile kamen durch die Befragung zusammen. Insgesamt wurden rund 3.000 Unternehmen aus 327 Branchen untersucht. Sieben Unternehmen erhielten eine Platinauszeichnung im Club der Besten.


 


Die Buchungsplattform ehotel, die knapp 7 Millionen Hotelangebote aus 600 unterschiedlichen Quellen bündelt, wurde bereits mehrfach für ihre Angebots- und Serviceleistungen im Bereich der Hotelbuchung ausgezeichnet. Das Siegel vom Marktforschungsinstitut ServiceValue und der Goethe-Universität Frankfurt ist bereits die 28. Auszeichnung für das Berliner Unternehmen.


 


 


Über ehotel


ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden mit 7 Millionen das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de 


 


[1] ServiceValue GmbH


 


 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leonie Kraft (Tel.: 040 882 15 32 21), verantwortlich.


Keywords: Servicequalität, Kundenorientierung, Auszeichnung, ehotel

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2905 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ehotel AG

www.ehotel.de


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