Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Computer Telefonie und Unified Communications für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine

Von estos GmbH

estos ProCall Enterprise CTI & UC-Software Suite ergänzt Mitgliederverwaltungslösung von SoftAiX

Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren - Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise...

Starnberg, 04.04.2019 (PresseBox) - Der Starnberger Softwarehersteller estos und der Aachener Softwarehersteller SoftAiX kooperieren - Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine profitieren. Die Integration der Verwaltungslösung AixVerein mit der CTI & UC-Software Suite ProCall Enterprise vereinfacht die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern: Geht ein Anruf ein, sieht der Mitarbeiter des Vereins in einem Gesprächsfenster am PC-Bildschirm Informationen zum Anrufer. Nicht nur der Name, sondern beispielsweise auch die Mitgliedsnummer werden angezeigt. So kann er vor oder während des Gesprächs mit einem Klick zum Kontakt in der Anwendung AixVerein wechseln. Hier erhält er alle relevanten Informationen und bearbeitet direkt die Stammdaten, ändert Kontoverbindungen oder erstellt Termine. AixVerein ist eine Komplettlösung zur Mitgliederverwaltung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine. ProCall Enterprise ist eine Software Suite für Computer Telefonie Integration und Unified Communications & Collaboration.

„Die Ergänzung unserer Lösung AixVerein mit ProCall Enterprise bietet den Vereinen zusätzliche Vorteile“, erzählt Patrick Krott, Inhaber der Firma SoftAiX. „Gerade die Möglichkeit, vor dem Telefonat alle wesentlichen Daten des Mitglieds einzusehen, erspart den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Zeit und ermöglicht es Ihnen, effektiver zu agieren.“ „Mit unserer Unified Communications & Collaboration Software Suite erleichtern wir den Interessenvertretungen der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer, die AixVerein nutzen, den Arbeitsalltag“, freut sich Peter Fischer, Account Manager Expert Partner bei estos.

AixVerein von SoftAiX ist eine Lösung zur Mitgliederverwaltung. Sie wurde und wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Haus- und Grundvereinen entwickelt. Daher ist sie perfekt auf deren Interessen abgestimmt. Sie bietet unter anderem ein umfangreiches Rechnungs- und Mahnwesen, eine Dokumentverwaltung sowie Serienbrief-Funktionalität und eine angebundene Objektverwaltung. Die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise bietet Funktionen für Computer Telefonie, Präsenz-Management, Audio/Video-Chat und Zusammenarbeit. Sie versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg zu verbessern. Die tägliche Arbeit der Mitarbeiter wird effizienter und die Kunden zufriedener. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen effizientere Kommunikation für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine. Weitere Informationen über die Zusammenarbeit von estos ProCall Enterprise und AixVerein von SoftAiX sind zu finden unter https://www.estos.de/anwendungen/software/softaix

04. Apr 2019

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2920 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über estos GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von estos GmbH


All-IP Umstellung in Arztpraxen: Reibungslos migrieren mit der Faxsoftware von estos und der Telefonanlage von bintec elmeg

Softwarehersteller und Lösungsanbieter kooperieren – Ärzte profitieren von der Digitalisierung

21.02.2019
21.02.2019: Starnberg, 21.02.2019 (PresseBox) - Arztpraxis der Zukunft – unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg. Gemeinsam erleichtern sie Arztpraxen die Migration auf All-IP: estos bietet eine All-IP-fähige Faxserversoftware, bintec elmeg stellt bedarfsgerecht passende Telefonanlagen zur Verfügung. Gemeinsam stellen die langjährigen Technologiepartner Software bereit, die optimal aufeinander abgestimmt ist. Kompetente und qualifizierte Vertriebspartner unterstützen die Praxen vor Ort: https:/ www.estos.de/ arztpraxis/ empfohlene-partner Notwendig ist die Migration, da ... | Weiterlesen

CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation an Stand A22 in Halle 2

Mit dem LiveChat 2.0 können Unternehmen einfach und direkt mit Webseitenbesuchern in persönlichen Kontakt treten

31.01.2019
31.01.2019: Starnberg, 31.01.2019 (PresseBox) - Der Softwarehersteller estos nimmt an der CCW in Berlin teil. Vom 19. bis 21. Februar präsentieren die Starnberger in Halle 2, Stand A 22, die LiveChat Software: Interaktive Touchpoints bieten Unternehmen die Möglichkeit, mit Interessenten und Kunden direkt digital über die Webseite zu kommunizieren – ohne sich zusätzliche Software oder ein Plug-in herunterladen zu müssen. Das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte zeigt geeignete Ansprechpartner inklusive Kontaktmöglichkeiten wie Text-Chat oder Video-Chat. „Dadurch ... | Weiterlesen

Kampagnen-Partner gesucht: estos und bintec elmeg digitalisieren Ärzte

Kooperation erleichtert Praxen nicht nur den Umstieg auf All-IP

29.11.2018
29.11.2018: Starnberg, 29.11.2018 (PresseBox) - Arztpraxis der Zukunft – unter diesem Motto steht die Kooperation von estos und bintec elmeg: Gemeinsam erleichtern die beiden Unternehmen Arztpraxen nicht nur den Umstieg auf eine All-IP fähige Kommunikationslösung. Auch bieten sie die Möglichkeit, die gesamte ITK-Struktur zu modernisieren und so die Praxis zu digitalisieren. Anlass ist die Umstellung des öffentlichen Telefonnetzwerks auf IP: Ein großer Teil des täglichen Patientenkontakts läuft über das Telefon ab. Aufgrund seiner Verbindlichkeit, Abrechnungsberechtigung und Sicherheit ist das Fa... | Weiterlesen