Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TSO-DATA Nürnberg GmbH |

TSO-DATA Nürnberg GmbH erhält erneut Great Place to Work® Award "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TSO-DATA Nürnberg wurde auch beim Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019" als Great Place to Work® ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung in diesem Jahr nach "Beste Arbeitgeber in der ITK 2019" und "Beste Arbeitgeber in der ITK" SYSTEMHÄUSER. Am...

Nürnberg, 04.04.2019 (PresseBox) - TSO-DATA Nürnberg wurde auch beim Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2019" als Great Place to Work® ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung in diesem Jahr nach "Beste Arbeitgeber in der ITK 2019" und "Beste Arbeitgeber in der ITK" SYSTEMHÄUSER.

Am 03. April wurden in München die Sieger durch das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® feierlich bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten und besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen zeigen.

Grundlage für die Auszeichnung ist eine vorangegangene ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Darüber hinaus wurde das Management zu förderlichen Maßnahmen und Angeboten der Personalarbeit im Unternehmen befragt.

HR Managerin Barbara Biedermann freut sich sehr über die erneute Auszreichnung: „Wir sind unglaublich stolz dieses Jahr nach den Auszeichnungen „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK“ – SYSTEMHÄUSER, nun im Landeswettbewerb als einer der besten Arbeitgeber in Bayern ausgezeichnet worden zu sein. Da wir als Firma nur die Basis schaffen können, unsere TSO’ler aber das Unternehmen zu einem Great Place to Work® machen, möchten wir uns nochmals herzlich für die positiven Bewertungen bedanken. Seit der letzten Auszeichnung haben wir die Ergebnisse der Befragung genutzt, um unsere Unternehmenskultur weiter zu verbessern und setzen uns auch in Zukunft das Ziel ein Great Place to Work® sowohl in der Informations- und Telekommunikationsbranche als auch im Landesvergleich zu sein.“

Attraktive Arbeitsbedingungen

Wir sehen attraktive Arbeitsbedingungen als einen entscheidenden Faktor für Erfolg, deshalb bieten wir allen unseren TSO’lern diverse Benefits. Unsere Mitarbeiter (w/m/d) arbeiten an ergonomischen Arbeitsplätzen und können auch vom Homeoffice aus aktiv sein. Für Energie sorgen frisches Bio-Obst und Gemüse, Müsli, diverse Kaffeevarianten und Getränke. Für den Ausgleich nach Feierabend geht es zu gemeinsamen Sportaktivitäten, teambildenden Kursen, wie Kajakfahren, oder einfach mal in den Biergarten. Highlights sind unsere Sommer- und Weihnachtsevents.

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter (w/m/d) ist ebenfalls ein zentraler Aspekt. In verschiedenen Schulungen, Webinaren und Kursen können sie ihre Qualifikationen erweitern.

Was macht TSO-DATA Nürnberg GmbH zu einem Great Place to Work®?

Die Ergebnisse der Befragung zeigen erneut, dass TSO-DATA Nürnberg ein Great Place to Work® ist. Ein Ort an den die Mitarbeiter (w/m/d) gerne kommen und sie selbst sein können. Ein Unternehmen, das viele Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance bietet, wie beispielsweise Homeoffice. TSO-DATA Nürnberg als fairer und menschlicher Arbeitgeber, der den Mitarbeitern (w/m/d) gerne Anerkennung für ihre Arbeitsleistungen zeigt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3328 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TSO-DATA Nürnberg GmbH lesen:

TSO-DATA Nürnberg GmbH | 15.04.2019

Kooperation der Universität Leipzig mit der TSO-DATA Nürnberg GmbH

Nürnberg, 15.04.2019 (PresseBox) - Im Wintersemester 2018/19 hat die TSO-DATA Nürnberg GmbH in Zusammenarbeit mit dem Institut für Wirtschaftsinformatik an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig ein Wahlpflichtmodul z...
TSO-DATA Nürnberg GmbH | 20.03.2019

TSO-DATA Nürnberg erhält erneut Great Place to Work® Award "Beste Arbeitgeber in der ITK 2019"

Nürnberg, 20.03.2019 (PresseBox) - Am 19. März wurden in München die Sieger durch das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® feierlich bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die hervorragendes Engagement bei der Gestal...
TSO-DATA Nürnberg GmbH | 18.12.2018

Kooperation TSO-DATA Nürnberg GmbH mit dem Caritas Kinder- und Jugendhaus Stapf / Spendenübergabe am 13.12.2018

Nürnberg, 18.12.2018 (PresseBox) - "Kinder sind unsere Zukunft.... und sie verdienen eine Zukunft!Dafür brauchen sie unser offenes Ohr, Beachtung und Angebote, gerade wenn sie in besonderen Lebensumständen groß werden. Das ist uns ein echtes Herz...