dimedis GmbH |

Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate bricht Rekorde: 25 Millionen verkaufte Tickets

Das Softwareunternehmen dimedis erreicht mit der Einlass- und Besuchermanagementsoftware FairMate eine beachtliche Rekordmarke: seit 2010 hat FairMate für seine Kunden über 20 Millionen Tickets verkauft und kann Ende dieses Jahres 25 Millionen verkaufte Tickets vorweisen. FairMate ist mit Kunden wie Messe Düsseldorf, Koelnmesse, Messe Hamburg oder Reed Exhibitions Deutschland die führende Lösung für das Besuchermanagement von Messen und Kongressen in Deutschland. Mit FairMate werden über alle Kunden an einzelnen Tagen bis zu 60.000 Tickets verkauft.

FairMate: Erfolgreich mit 360 Grad-Ansatz
FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an. So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten.

FairMate im Einsatz bei den großen Messegesellschaften. Vor Ort stemmt die Gesamtlösung sowohl gewaltige Ticketverkäufe wie Zutritte. Hier bei der Koelnmesse. (Quelle: dimedis)

Dazu zählen der responsive Ticket-Shop, die Registrierung, ein umfassendes CRM, Mailings und Schnittstellen zu anderen CRM-Systemen, vor Ort Lösungen wie Kasse, Self-Checkin, Drehsperren mit Badgeausgabe sowie mobile Handscanner. Mit FairMate LeadTracking können Aussteller schnell und einfach die Daten der Messebesucher digital erfassen und verarbeiten.

Thorsten Klein, Bereichsleiter Messelösungen bei dimedis, über die FairMate-Rekorde: "Die Rekordmarke von 25 Millionen verkauften Tickets in diesem Jahr zu erreichen macht uns stolz. Damit ist FairMate das führende Werkzeug für das Besuchermanagement von Messen und Kongressen. Unsere Kunden vertrauen der Stabilität und Perfomanz seit 2010 und meistern damit große Veranstaltungen mit hunderttausenden Besuchern."

FairMate bei der FIBO

FairMate meistert auch große Besuchermassen. Hier bei der FIBO. (Quelle: dimedis)

Weitere Informationen über FairMate sind hier zu finden: www.fairmate.de

Über FairMate

FairMate ist die Komplettlösung für das gesamte Besuchermanagement von Messen, Kongressen und Veranstaltungen. FairMate bietet Einlass, Ticketing, Marketing und Administration von Messen in einem Tool an. So deckt FairMate alle Aspekte des Besuchermanagements ab – vor, während und nach einer Veranstaltung. Als Messegesellschaften und Veranstalter können Sie ihr Besuchermarketing perfekt planen, die Übersicht behalten und auch kurzfristig reagieren. FairMate besteht aus modularen und integrierbaren Software- und Hardwarelösungen, um die Beziehungen zwischen Besuchern, Ausstellern und den Veranstaltern optimal zu gestalten.

FairMate wird erfolgreich von Messen auf der ganzen Welt eingesetzt. Zu den Kunden zählen Reed Exhibitions Deutschland, Messe Düsseldorf, Stockholmsmässan, Hamburg Messe und Congress, Messe Stuttgart, Westfalenhallen Dortmund und die Koelnmesse.

Weitere Informationen unter www.fairmate.de

Über dimedis

dimedis steht für digitale Mediendistribution. Das 1996 in Köln gegründete Software-Unternehmen entwickelt webbasierte Softwarelösungen. Schwerpunkte sind Digital Signage, digitale Wegeleitung sowie das Besucher- und Einlassmanagement von Messen und Events. Hauptprodukte dafür sind kompas, kompas wayfinding und FairMate. Zu den Referenzen der dimedis GmbH zählen die Messen Düsseldorf, Stockholm, Köln, Hamburg und Stuttgart, die Westfalenhallen Dortmund, Reed Exhibitions Deutschland, Bosch, snipes, EnBW, Schalke 04, BVB, HUESKER, Stadtwerke Karlsruhe sowie die Shopping Center-Betreiber ECE, SEC, mfi und Abu Dhabi Mall. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Informationen erhältlich unter www.dimedis.de oder blog.dimedis.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ibrahim Mazari (Tel.: 01701895790), verantwortlich.

Keywords: Einlass- und Besuchermanagement, Ticketing, Zutritt, Messen, Events, Kongresse

Pressemitteilungstext: 538 Wörter, 5350 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: dimedis GmbH

Wir bieten als Softwareunternehmen erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Messelösungen und Besuchermanagement. Unsere Einlasslösung FairMate wird bereits erfolgreich von mehreren großen Messegesellschaften eingesetzt.

Weitere Pressemitteilungen von dimedis GmbH lesen:

dimedis GmbH | 12.06.2019

Messe Dortmund weiht neuen Eingang Nord ein und setzt auf kompas Digital Signage

Köln, 16. April 2019 – Die Messe Dortmund hat Ende März vor rund 400 geladenen Gästen den neuen Messeeingang Nord eröffnet. Der neue Eingang der Messe Dortmund ist mit seiner 4.500 Quadratmeter großen transparenten Halle ein Blickfang geworden, genauso wie die 15 neuen Monitore oberhalb der Empfangscounter. Die Messe Dortmund baut damit das bestehende Digital Signage Netzwerk aus. Die Dig...
dimedis GmbH | 12.06.2019

Digital Signage-Netzwerk in deutschen Jobcentern wird auf über 100 Screens ausgebaut

Köln, 27. Mai 2019 – Die Jobcenter Düsseldorf und Rostock setzen ab sofort auf die Digital Signage-Softwarelösung kompas von dimedis, um Besucher mit modernem Infotainment zu versorgen. Auf insgesamt 39 Screens an acht verschiedenen Standorten werden die Besucher in Wartesituationen unter anderem über aktuelle Stellenangebote, Öffnungs- und Sprechzeiten, Umschulungs- und Hilfsang...