ELKA Paderborn |

ELKA Paderborn die Sprachschule ab 50 Jahren Plus

27 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Paderborn Seit mittlerweile vier Jahren gibt es die Sprachkurse für Junggeblieben ab 50 in Paderborn. Bei ELKA Englisch zu lernen ist kein verschulter Frontalunterricht. Stattdessen geht es darum, so einfach wie möglich effektiv und vor allem mit viel Spass gemeinsam in die neue Sprache einzusteigen. Kleine Gruppen, sehr viel Sprechen, wenig Grammatik und besonderes Lehrwerk, dass genau auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten ist stehen im Mittelpunkt. Dabei setzt die Einrichtung ausschließlich auf lebenspraktische Alltagssprache, viele Bild- und Spielelemente machen den Unterricht zu einem besonderen Erlebnis.

Die neuen Sprachkurse Yes we can Englisch für die Generation 50 Plus, finden in der Cherusker Str. 2b in Paderborn statt. Der Unterricht ist einmal die Woche und dies Vormittags.

Über die neuen Kurse informiert sie

Philipp Nocke
Tel.: 05251 – 20 20 590

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Nocke (Tel.: 052512020590), verantwortlich.

Keywords: ELKA, ELKA Paderborn, Senioren., Englisch, Sprachschule, Junggebliebene, 50 Plus, Spanisch, Paderborn

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1007 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ELKA Paderborn

ELKA – Erfolgreich lernen, Konzepte im Alter – bietet Sprachkurse an, die nicht nur Spaß machen, sondern auch garantiert zum Lernerfolg führen. Wenn es beispielsweise um Sprachkurse (Englisch, Spanisch, Französisch) oder Computer- bzw. Smartphone-Training geht, sind Sie bei ELKA in guten Händen.

Unser entwickeltes Lernkonzept zeichnet sich vor allem durch folgende Punkte aus:

- Sprechen, sprechen und nochmals sprechen; wenig Grammatik
- Keine Vorkenntnisse erforderlich, direktes Sprachtraining
- Kleine Gruppen – maximal 10 Kursteilnehmer
- Einmal pro Woche Unterricht (90 Minuten)
- Selbstentwickelte Kursbücher inklusive CD
- Zielorientierte Dozenten
- Kurskalender mit den Terminen für den Unterricht
- Kaffee, Tee und Kekse kostenlos

Weitere Pressemitteilungen von ELKA Paderborn lesen:

ELKA Paderborn | 24.01.2019

ELKA Paderborn schenkt eine kostenlose Englisch Schnupperstunde ab 17 Uhr für berufstätige ab 50 +