ELKA Paderborn |

ELKA Paderborn die Sprachschule ab 50 Jahren Plus

29 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Paderborn Seit mittlerweile vier Jahren gibt es die Sprachkurse für Junggeblieben ab 50 in Paderborn. Bei ELKA Englisch zu lernen ist kein verschulter Frontalunterricht. Stattdessen geht es darum, so einfach wie möglich effektiv und vor allem mit viel Spass gemeinsam in die neue Sprache einzusteigen. Kleine Gruppen, sehr viel Sprechen, wenig Grammatik und besonderes Lehrwerk, dass genau auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten ist stehen im Mittelpunkt. Dabei setzt die Einrichtung ausschließlich auf lebenspraktische Alltagssprache, viele Bild- und Spielelemente machen den Unterricht zu einem besonderen Erlebnis.

Die neuen Sprachkurse Yes we can Englisch für die Generation 50 Plus, finden in der Cherusker Str. 2b in Paderborn statt. Der Unterricht ist einmal die Woche und dies Vormittags.

Über die neuen Kurse informiert sie

Philipp Nocke
Tel.: 05251 – 20 20 590

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Nocke (Tel.: 052512020590), verantwortlich.

Keywords: ELKA, ELKA Paderborn, Senioren., Englisch, Sprachschule, Junggebliebene, 50 Plus, Spanisch, Paderborn

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1007 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von ELKA Paderborn lesen:

ELKA Paderborn | 24.01.2019

ELKA Paderborn schenkt eine kostenlose Englisch Schnupperstunde ab 17 Uhr für berufstätige ab 50 +

ELKA Paderborn bietet allen Interessenten die Englisch lernen möchten, aber beruflich noch eingespannt sind, ab 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr einen Abendkurs. ELKA schenkt Ihnen die erste Unterrichtsstunde erst danach können Sie entscheiden ob Sie daran teilnehmen oder nicht. einmal pro Woche • ab 17.00 Uhr bis 18.45 Uhr • in kleinen Gruppen • Mindestalter: 50 Jahre • keine Vorkenntni...