Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Sport & Residenza |

Cesenatico, das ist ein Strandurlaub bei Freunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Es gibt wenige Länder in der Welt, die ein solch positives Echo in uns hinterlassen wie Italien. Irgendwie scheint man mit diesem Land vertraut seit frühester Kindheit – was daran liegen mag, dass viele von uns tatsächlich schon nach Italien reisten, als sie noch laufen lernten. Wir sind konditioniert darauf, Italien zu mögen, aber das ist auch nicht wirklich schwer. Italien ist meistens sogar noch schöner als sein eigenes Klischee, und der Traum von Bella Italia mit tollen Stränden, fabelhaftem Essen, romantischen Landschaften und Städtchen sowie den freundlichen Menschen manifestiert sich oft genug als real.

Italien steht seit jeher für Lebensfreude und Lebensqualität, und dies kann man jederzeit, gerade im Rahmen eines Familienurlaubes, vor Ort erfahren.

In der Region Emilia Romagna, an der Küste der Adria und ca. 20 Kilometer von Rimini entfernt, ist Cesenatico ein idealer Urlaubsort für die ganze Familie. Denn: Die Gegend hat sich schon vor geraumer Zeit auf Familien und deren Bedürfnisse im Urlaub spezialisiert. Aber auch die Sportinteressierten Urlauber kommen in Cesenatico nicht zu kurz, denn der Ort hat sich früh als Urlaubsgegend für Sportler profiliert, insbesondere das Thema Radfahren hat sich hier an der Adria etabliert.

Cesenatico ist ein klassischer italienischer Urlaubsort, und verfügt über mehr als sieben Kilometer Sandstrand. Rund um den von Leonardo da Vinci einst konzipierten Hafen von Cesenatico liegt die malerische Altstadt. Fischerboote, Restaurants und Kneipen bilden ein romantisch-altmodisches Ensemble im Herzen der kleinen Adriastadt. Cesenatico besitzt eine tolle touristischer Infrastruktur mit einem reichhaltigen Angebot an Ausgehmöglichkeiten.

Für Freizeitaktivitäten, gerade auch für Familien mit Kindern, sorgen Anbieter aller Art im Seebad an der Adria, und aktive Freizeit wird groß geschrieben: Radfahrer, Mountainbiker und Jogger finden rund um Cesenatico und in den Hügeln der Emilia Romagna tolle Routen und herausfordernde Strecken unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit.

Die drei Hotels der Ricci Gruppe haben sich genau diesen Interessen ihrer Gästen angepasst: Familie, Sport und traditionelle Gastfreundschaft bei hoher Qualität von Unterkunft und Verpflegung. Diese Philosophie wird von der Familie Ricci seit 1954 gelebt.

Das Hotel Sport macht seinem Namen alle Ehre und hat sich auf den Radsport fokussiert. Die Umgebung von Cesenatico ist dafür wie geschaffen und nicht umsonst hat sich Radsportlegende Marco Pantani, welcher aus Cesenatico stammt, auf den Hügeln der Emilia Romagna seine ersten Sporen verdient. Radsportler finden im Hotel Sport in Cesenatico, neben dem großen Pool, Hydromassage und Aquajogging, eine tolle Infrastruktur für ihren Sport: Mieträder, Ausrüstung, Radsportbekleidung und einen hoteleigenen Pannendienst, der seine Gäste bei Radbruch in der Gegend wieder aufsammelt oder beim Reifenflicken aushilft. So lässt sich wirklich unbeschwert der Radfahr-Leidenschaft nachgehen.

Sie suchen weitere Informationen für einen Wohlfühlurlaub an der Adria? Dann besuchen Sie doch die Webseite www.riccihotels.it


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Giuseppe Ricci (Tel.: +39 0547 87102), verantwortlich.


Keywords: cesenatico, adria, italien, familienurlaub, italienurlaub

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 3457 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel Sport & Residenza

Das in mediterranem Stil erbaute Hotel Sport & Residenza befindet sich nur wenige Schritte vom Meer und vom Zentrum der italienischen Küstenstadt Cesenatico an der italienischen Adria entfernt. Der Hotelkomplex ist um den großen Swimmingpoolpark mit Hydromassage und Strömungsanlage errichtet und verfügt über ausgesprochen große Räume und ist in hellen und erholsamen Farben. Sie können zwischen hochwertig eingerichteten, geräumigen Zimmern und Apartments für Selbstversorger wählen.

Unsere Anlage bietet Ihnen das ideale Ambiente für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub an der italienischen Adria und verfügt über eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die Ihnen vom ersten Augenblick an ein Urlaubsfeeling vermitteln:
- Swimmingpool
- Beheizter Swimmingpool
- Unterwassermassage
- Babygarten
- Kinderspielraum
- Tennis
- Mini-Fußball
- Videospiele und Billard
- Fitnesszentrum
- Tischtennis
- Fahrräder
- Wäscherei
- Parkplatz
- Fahrradgarage
- Garten
- Klimaanlage
- Kostenloser Internetpoint
- W-LAN



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema