Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG |

Deutscher Exzellenz-Preis für sgc

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


sumner groh + compagnie gewinnt renommierte Auszeichnung


Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image. Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB...

Gießen, 12.04.2019 (PresseBox) - Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image.

Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und n-tv initiierten Auszeichnung werden Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher gewürdigt, die sich in den jeweiligen Bereichen durch Exzellenz auszeichnen.

Die Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises fand am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main statt, wo 63 Preisträger in 26 Kategorien gekürt wurden. Die Gewinner wurden durch eine renommierte Jury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ermittelt.

Ausgezeichnet wurde sgc für die Kampagne „Die Ruhe selbst“ die im Auftrag von OHROPAX mit reduzierten und minimalistischen Mitteln für die Ohrstöpsel der Traditionsmarke warb.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 952 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG lesen:

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 23.04.2019

Kollaborativer Markenkernprozess für die Hochschule Niederrhein


Gießen, 23.04.2019 (PresseBox) - Für die Hochschule Niederrhein hat die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie gemeinsam mit dem Salon für Kommunikation einen ganz besonderen Markenkernprozess gestaltet, an dessen Ende nicht nur ein gemeinsam erarbeiteter Markenkern, sondern auch ein neuer Claim und ein begleitendes Kommunikationskonzept steht.Die Hochschule legte dabei großen...
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 15.04.2019
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 02.02.2012

Der ADAC fährt mit sumner groh & compagnie


Gießen, 02.02.2012 - Im Frühjahr 2012 wird der ADAC ein neues Produktangebot bundesweit einführen: das Junge Fahrer-Training. Zielgruppe sind Führerschein-Neulinge und junge Autofahrer, für die der ADAC ein spezielles Fahrsicherheits-Training entwickelt hat. Nach Sichtung mehrerer Agenturen hat sich der ADAC jetzt für die Gießener Werbeagentur sumner groh & compagnie (sgc) entschieden. Unte...