Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG |

Deutscher Exzellenz-Preis für sgc

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


sumner groh + compagnie gewinnt renommierte Auszeichnung


Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image. Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB...

Gießen, 12.04.2019 (PresseBox) - Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image.

Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und n-tv initiierten Auszeichnung werden Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher gewürdigt, die sich in den jeweiligen Bereichen durch Exzellenz auszeichnen.

Die Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises fand am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main statt, wo 63 Preisträger in 26 Kategorien gekürt wurden. Die Gewinner wurden durch eine renommierte Jury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ermittelt.

Ausgezeichnet wurde sgc für die Kampagne „Die Ruhe selbst“ die im Auftrag von OHROPAX mit reduzierten und minimalistischen Mitteln für die Ohrstöpsel der Traditionsmarke warb.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 952 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG lesen:

sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 15.04.2019

German Design Award für sumner groh + compagnie

Gießen, 15.04.2019 (PresseBox) - Für ihre mehrfach prämierte OHROPAX-Kampagne „Die Ruhe selbst“ wurde die Gießener Agentur sumner groh + compagnie (sgc) jetzt auch mit dem German Design Award ausgezeichnet.In der Begründung der Jury hieß es...
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG | 02.02.2012

Der ADAC fährt mit sumner groh & compagnie

Gießen, 02.02.2012 - Im Frühjahr 2012 wird der ADAC ein neues Produktangebot bundesweit einführen: das Junge Fahrer-Training. Zielgruppe sind Führerschein-Neulinge und junge Autofahrer, für die der ADAC ein spezielles Fahrsicherheits-Training en...