Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Secura GmbH |

Bei den inc-Domains ist es wie im "Highlander": Es kann nur einen geben...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Inc-Domains befinden sich in der Sunrise Period


Die Sunrise-Periode der inc-Domain hat am 27. März 2019 begonnen. Inhaber von Marken, die ihre Marke beim Trademark Clearinghouse registriert haben, können mit der Registrierung von inc-Domains starten. Es gibt viele Inc. mit den gleichen, ähnlichen...

Koeln, 12.04.2019 (PresseBox) - Die Sunrise-Periode der inc-Domain hat am 27. März 2019 begonnen. Inhaber von Marken, die ihre Marke beim Trademark Clearinghouse registriert haben, können mit der Registrierung von inc-Domains starten.

Es gibt viele Inc. mit den gleichen, ähnlichen oder fast identischen Namen.

In den USA wird Inc. in den US-Bundesstaaten registriert. Infolgedessen können verschiedene Inc. in verschiedenen US-Bundesstaaten denselben Namen haben. Inc. ist nicht nur in den USA üblich, sondern auch in Kanada, Australien, Japan, China, Indien und anderen Ländern. Viele Geschäftsführer von Inc. in diesen Ländern wollen dasselbe: den Firmennamen unter .inc schützen.

Es ist wie im "Highlander": Es kann nur einen (identischen Namen unter der Domain-Endung .inc) geben. Da es nur einen identischen Namen in der inc-Domain geben kann, ist ein schnelles Handeln ratsam. Wenn eine Registrierung während der Sunrise-Periode möglich ist, sollten Sie diese Option nutzen. Falls keine Marke vorliegt, kann die Early Access Period genutzt werden, um vor den anderen eine Inc-Domain zu registrieren.

Mehr über die Sunrise-Periode finden Sie hier:

Sunrise Period von .inc

Mehr über die Early Access Period steht hier:

EAP von .inc

Mehr über die General Availability steht hier.:

General Availability von .inc

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/inc-domain.html (Englisch)

http://www.domainregistry.de/inc-domains.html (deutsch)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2035 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Secura GmbH

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Secura GmbH lesen:

Secura GmbH | 12.04.2019

Bibel und Bible-Domains als Ostergeschenk

Koeln, 12.04.2019 (PresseBox) - Calvins Vetter Pierre-Robert Olivétan hat die Bibel ins Französische übersetzt(Bible de Genève). Calvins erste theologische Veröffentlichung war eine Vorrede zu dieser Bibelübersetzung. Calvins Verhältnis zur Bi...
Secura GmbH | 29.03.2019

Inc-Domain: Schnell handeln ist ratsam

Koeln, 29.03.2019 (PresseBox) - Tim Berners-Lee hatte das World Wide Web am CERN in Genf erfunden.Tim Berners-Lee sagte dem "Guardian":"Jedes Mal, wenn ich höre, dass es jemandem gelungen ist, den Namen [Domain] seines neuen Unternehmens für $ 50.0...
Secura GmbH | 27.03.2019

Vom Charme alter Grusel-Filme

Koeln, 27.03.2019 (PresseBox) - Großes Kino sind die schaurig-schönen alten Gruselfilmen wie "Dracula" und "Frankenstein", die voller Charme waren und uns dennoch einen gruseliges Schaudern über den Rücken herunterrieseln liesen.Bela Lugosi,Boris...