PaperOffice Europe |

PaperOffice - Erfahrung ist fast alles

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Als zu Anfang der 1990er-Jahre vermehrt der PC in Büros und auch im Wohnzimmer Einzug hielt, war das Gerät oft nicht mehr als eine bessere Schreibmaschine, mit der auch noch ein bisschen gespielt werden konnte, wenn mal gerade nichts zu tun war.

Doch das änderte sich schnell. Mit jedem Jahr oder besser halbjährlich steigerte sich die Leistung der Geräte und das Software-Angebot wurde immer umfangreicher. Ebenso kamen als Peripherie Drucker und Scanner hinzu. Mit dem Internet wurde noch einmal eine bedeutende Wegmarke in der digitalen Evolution erreicht.

War der PC zunächst auf wenige, jedoch wichtige Arbeiten wie Kalkulation, Buchhaltung und Schriftverkehr beschränkt, so nahm sein Funktionsumfang rapide zu. Allerdings wurde gerade in den Anfangszeiten die Rechnung meist ohne den Wirt gemacht. Während die einen den Wert des PC richtig erkannten und schon vom papierlosen Büro träumten, waren die anderen, die Mehrheit, nicht so einfach vom Papier abzubringen. In der Folge sank der Papierverbrauch nicht, sondern er stieg ebenso rasant an, wie PC mit Druckern verkauft wurden. Die Problematik bestand und besteht nach wie vor darin, dass die Mitarbeiter im Büro nicht von Gewohnheiten lassen wollen, die schon seit Jahrzehnten, wenn nicht seit Jahrhunderten Usus sind. Unterstützt werden sie dabei sogar noch vom Staat, der zumindest teilweise auf Original-Dokumente aus Papier besteht.

Digital ist aber einfach schneller

Letztlich musste eine Lösung her, um das in digital und analog zerrissene Büro wieder zu Einen und um natürlich der Zukunft den Weg zu ebenen. Diese Lösung nennt sich in der Abkürzung DMS und ausgeschrieben etwas langatmig Dokumentenmanagement Software. PaperOffice ist so eine DMS und sie kann vieles, vor allem aber kann sie ganz einfach aus analog digital machen. Wenn Angestellte, Selbstständige oder Führungskräfte mit PaperOffice Erfahrungen sammeln, stellen sie vor allem die einfache Handhabung fest. Denn auch die Macher der DMS haben mit PaperOffice Erfahrungen gesammelt, schliesslich beschäftigen sie sich nun schon über 17 Jahre mit dem Programm. Mehr als 900.000 Nutzer weltweit geben zudem regelmässig Feedback und so wird PaperOffice von Update zu Update immer noch ein klein bisschen besser, obwohl es fast schon perfekt ist. Nun wird jedoch das Segment IT, Datenverarbeitung und digitale Kommunikation niemals völlig perfekt sein, weil einfach immer wieder etwas Neues hinzukommt. Das ist so ähnlich wie mit den Dezimalstellen der Kreiszahl Pi.

PaperOffice Erfahrung, die sich lohnt

Was also macht die PaperOffice Erfahrung so wertvoll? Zunächst einmal, das diese DMS durchaus wertvoll ist, jedoch längst nicht so viel kostet wie bei anderen Produkten dieser Art erwartet wird. Nicht umsonst ist PaperOffice zum Preis-Leistungs-Sieger in ihrem Bereich gekürt worden.

Zunächst sorgt PaperOffice im PC für Ordnung und wenn die DMS für ein Netzwerk mit bis zu 800 Arbeitsplätzen benötigt wird, dann sorgt sie auch im Netzwerk dafür, dass eingehende und bestehende Dokumente geordnet und sortiert werden. Mit einer internen Suchmaschine lassen sich sodann alle Unterlagen in Bruchteilen von Sekunden finden, auf hierarchischen Ebenen mit passwortgeschützter Zugriffsverwaltung. Analoge Unterlagen können mittels Scanner, genauso aber auch mit der Kamera des Handys oder des Tablets eingelesen und digitalisiert werden. PaperOffice ist eben da, wo die Software gebraucht wird, um dem papierlosen, dem schnelleren Büro ein Stück näherzukommen.

Mit PaperOffice 2019 geht es immer weiter, ohne kostenspielige Zeitverzögerung.

▬ PaperOffice Testversion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Jetzt 14 Tage lang den Testsieger PaperOffice unverbindlich testen unter:

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/paperoffice.de/

►Twitter: https://twitter.com/PaperOffice_dms

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Schneider (Tel.: 069 3487662 65), verantwortlich.

Keywords: Dokumentenmanagement, DMS, Dokumentenverwaltung, Digitalisierung, Dateien, Dokumentmanagement Software, Papierloses Büro, Mobiles Büro, digitale Archivierung Software, dms System, archivierung Dokumente, email Archivierung,

Pressemitteilungstext: 500 Wörter, 4163 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PaperOffice Europe

PaperOffice ist die innovative Dokumentenmanagement (DMS) Lösung für das papierlose Büro.

Dank der weltbesten PaperOffice OCR-Texterkennung, Live-Stichwortsuche und SQL basierter revisionssicherer Datenspeicherung finden Sie garantiert jedes Dokument auch nach Inhalt in Sekundenschnelle und kinderleicht.

Digitalisierung von Papierdokumenten, revisionssichere E-Mail-Archivierung, zusätzlich erweiterte Suche und Dokumentenverwaltung – alles in PaperOffice integriert und ermöglicht somit die perfekte Umstellung auf ein papierloses Büro.

PaperOffice erlaubt die Aufnahme von Dokumenten auf unterschiedlichste Weisen. Bereits vorhandene elektronische Dateien werden via Drag & Drop aus dem Dateisystem, durch Massenimport von einzelnen Dateien oder durch einen Import der Windows Ordnerstruktur in PaperOffice integriert.

Aber auch Papier-Dokumente aus Ihren Akten können Dank dem integrierten ScanConnect leicht in PaperOffice digitalisiert und in das System aufgenommen werden. Im Anschluss können diese bearbeitet, gespeichert, optimiert und mit individuellen Notizen oder Aufgaben versehen werden. Setzen Sie somit PaperOffice für die perfekte Optimierung Ihres Zeitmanagements ein.

Damit erfüllt PaperOffice auch die Bedürfnisse von Unternehmern, die Ihr wichtigstes Unternehmenskapital – ihre Informationen – nicht in die Hände Dritter legen möchten.

Weitere Pressemitteilungen von PaperOffice Europe lesen:

PaperOffice Europe | 18.04.2019

Dokumentenmanagement PaperOffice

Vor der Dokumentenmanagement Ära und seit dem Aufbruch der Menschheit in das digitale Zeitalter vor ungefähr dreißig Jahren kämpfen Unternehmen, Behörden und Privatpersonen mit der Problematik, die beiden Welten zu vereinen. Es ist zwar abzusehe...
PaperOffice Europe | 15.04.2019

Dokumentenmanagement PaperOffice Erfahrungen

Bei PaperOffice, der DMS fürs Büro, werden die Ideen in Lösungen umgesetzt und letztlich glänzt durch Erfahrung ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.   Aus Erfahrung gut - PaperOffice DMS Sicher profitiert auch PaperOffice von den R...
PaperOffice Europe | 11.04.2019

PaperOffice DMS Erfahrungen

Dieses Zauberwort beinhaltet schlicht den Erfolg der jeweiligen Firma. Es geht um Kundenzufriedenheit. Der Grad der Kundenzufriedenheit steigt mit den positiven Erfahrungen, die der Anwender oder Nutzer eines Produktes oder einer Dienstleistung macht...