Incentivus |

Incentivus App - Mitarbeiter profitieren von realisierten Unternehmenszielen

Wie können Mitarbeiter von erfolgreichen Unternehmenszielen mitprofitieren? Incentivus ist die App für Unternehmen und Mitarbeiter um dies einfach zu erreichen. Zielmanagement System, Prämienshop und Versteuerung in einer Plattform.

Manche sagen: „Mitarbeiter würden nicht unternehmerisch denken“. Unternehmerisch denken bedeutet auch zielorientiert denken und einen sinnvollen, strategischen Weg zur Zielerreichung zu finden. Incentivus ermöglicht genau diese Freiheit ohne Risiko. Anstatt einen Prozess festzuschreiben und zu erwarten, dass dadurch die Zielerreichung unvermeidlich eintritt, nutzen Sie eine Zielmanagement Software. Die Vorteile liegen auf der Hand: alle wichtigen Definitionen (auch aus dem Prozess) können einfach als Ziele abgebildet werden.

Durch das Erreichen eines Ziels sammeln Mitarbeiter Bonuspunkte, sogennante Incentis und steigern dabei enorm den Unternehmenserfolg. Durch das Anbieten von steuerfreien Prämien (Sachbezügen: https://www.incentivus.de/Sites/Info/Sachbezug) und Gutscheinen ist es dem Benutzer selbst überlassen wann und in welche Prämien er die Incentis eintauscht.

Incentivus übernimmt dabei die Versteuerung der Sachzuwendungen für seine Teilnehmer des Kundenbindungsprogrammes und ist somit für Sie vollkommen abgabenfrei.

Zeitgleich sorgt Incentivus dafür, dass Mitarbeiter schneller die gesetzten Ziele erreichen und übernimmt die komplette Abwicklung der Prämien inklusive Versand.

Dabei gibt es keine Freigrenze oder Limitierung wie Sie es vielleicht von klassischen Arbeitgeberleistungen, Zuschüssen und steuerfreien Sachzuwendungen wie Tankkarten (44€) oder Essenszuschuss kennen.

Definierte Maßnahmen der Personalentwicklung lassen sich ebenso in der App abbilden und fördern. So entsteht ein perfekter Mix aus Entwicklungszielen und Leistungszielen. Zielvereinbarungen und Mitarbeitergespräche bleiben so kontinuierlich im Fokus und definierte Maßnahmen werden gezielt durch die App gefördert.

Mit der Human Resource Software von Incentivus lässt sich ein unternehmensinternes Zielmanagement mit integriertem Punktesystem und angeschlossenem Prämienprogramm aufbauen, welches alle Funktionen damit vereint. Dadurch entsteht eine Win-Win Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Die leicht bedienbare Applikation lässt sich schnell und unkompliziert in jedes Unternehmen integrieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Incentivus.de (Tel.: +4979120499987), verantwortlich.

Keywords: steuerfrei, Sachbezüge, Zielmanagement, Unternehmensziele, Mitarbeiter

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2420 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Incentivus

Incentivus.de vereint Zielvorgaben, Auswertung, Incentivierung und Prämien Shop in einer Plattform. Damit erreichen Sie Ihre Projekt- und Unternehmensziele garantiert schneller und kostengünstiger und erfüllen dabei zeitgleich die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Ohne Investitionskosten- sofort online loslegen. Incentivus ist unser simples Rezept für eine Win-Win-Situation zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern und der einzige Anbieter, der alle diese Funktionen und das Prämienhandling vereint.