ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH |

Auszeichnung für die ANXO MANAGEMENT CONSULTING

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehrfache Nennung als "Beste Berater"

Die ANXO hat es dieses Jahr erneut auf die Liste der Besten Berater geschafft - inzwischen das 5. Mal!

Ausgezeichnet wurden wir in der Branche Internet & E-Commerce sowie in verschiedenen Beratungsfeldern:

• Strategieentwicklung

• Vertrieb / After Sales / CRM

• Marketing / Marke / Pricing

• Digitalisierung

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit und das die ANXO auch nach über 15 Jahren für Qualität, Kundenorientierung und Kompetenz steht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite und in der ausführlichen Pressemitteilung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ralf.strehlau@anxo-consulting.com (Tel.: +49 (0) 6192 402 69 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 1109 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH

Die ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH hat sich seit 2002 als Beratungsunternehmen mit der Steuerung von Veränderungsprozessen etabliert. Die Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Strategien, Marketing und Vertrieb sowie in der Gestaltung und Veränderung von Aufbau- und Ablauforganisationen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich des digitalen Change, von der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen bis hin zur Reorganisation und Restrukturierung von Unternehmen. Zum Team zählen Berater, die in unterschiedlichen Branchenfeldern zu Hause sind und aus vorherigen Tätigkeiten in der Industrie und bei Beratungsunternehmen ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrungen erworben haben.

Weitere Pressemitteilungen von ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH lesen:

ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH | 25.02.2015

Die sechs wichtigsten Trends im Recruiting für 2015

Kaum ein Bereich war in den letzten Jahren einem so starken Wandel unterworfen wie der Recruiting-Bereich. Dieser Wandel erfordert von Unternehmen sich aktiv und auch schnell auf neue Wege und Medien einzustellen. Recruiting ist nicht mehr ein ...