ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH |

Auszeichnung für die ANXO MANAGEMENT CONSULTING

Mehrfache Nennung als "Beste Berater"

Die ANXO hat es dieses Jahr erneut auf die Liste der Besten Berater geschafft - inzwischen das 5. Mal!

Ausgezeichnet wurden wir in der Branche Internet & E-Commerce sowie in verschiedenen Beratungsfeldern:

• Strategieentwicklung

• Vertrieb / After Sales / CRM

• Marketing / Marke / Pricing

• Digitalisierung

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit und das die ANXO auch nach über 15 Jahren für Qualität, Kundenorientierung und Kompetenz steht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite und in der ausführlichen Pressemitteilung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ralf.strehlau@anxo-consulting.com (Tel.: +49 (0) 6192 402 69 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 1109 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH

Die ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH hat sich seit 2002 als Beratungsunternehmen mit der Steuerung von Veränderungsprozessen etabliert. Die Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Strategien, Marketing und Vertrieb sowie in der Gestaltung und Veränderung von Aufbau- und Ablauforganisationen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich des digitalen Change, von der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen bis hin zur Reorganisation und Restrukturierung von Unternehmen. Zum Team zählen Berater, die in unterschiedlichen Branchenfeldern zu Hause sind und aus vorherigen Tätigkeiten in der Industrie und bei Beratungsunternehmen ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrungen erworben haben.

Weitere Pressemitteilungen von ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH lesen:

ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH | 26.04.2019

ANXO NEWS

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veröffentlicht die ANXO Artikel zu aktuellen Themenstellungen und informiert über Neuigkeiten. Unsere Themen dieses Mal: die Kommunikation in Krisenzeiten, Chatbots und wie die Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung durch Weiterbildungen gestärkt werden können.   https://www.anxo-consulting.com/publikationen/anxo-news/anxo-news-02-2019/...