70% Rabatt auf alle Bluetooth Kopfhörer für 24 Stunden

Von picoletaudio.com

Picolet mit einzigartigem Angebot für seine Kunden

Mit einem Angebot, das kein Musikliebhaber ausschlagen kann, ist Picolet in die neue Woche gestartet. Der aufstrebende Kopfhörerhersteller schenkt all seinen Kunden für 24 Stunden 70% beim Kauf eines Bluetooth Kopfhörers über die Website www.picoletaudio.com Grund genug, einen Blick auf die Produkte des Neulings zu werfen.

Picolet Bluetooth Kopfhörer verbinden alle Eigenschaften, die ein einzigartiger Kopfhörer benötigt. Mit 5.0 Bluetooth lässt sich die Musik über eine größere Reichweite und ohne störende Kabel hören. Der moderne Weg der Datenübertragung sorgt für ein revolutionäres Klangerlebnis. Abgerundet wird dieses durch eine Ohrmuschel, die den Sound nicht nach außen dringen lässt.

Dank der IPX 5 Technologie können die wasserfesten Kopfhörer problemlos beim Sport oder im Regen eingesetzt werden. Ein Air Plus Sport Elite Mikrofon sorgt dafür, dass Hintergrundgeräusche blockiert werden und die Stimme klar und deutlich übertragen wird. Besonders bei Anrufen, Sprachnachrichten, Siri oder Google Assistent ist diese moderne Technologie besonders dankend. So klar war die Stimme in einem Kopfhörermikrofon noch nie.

Auf Anfrage teilte das Unternehmen mit, man möchte mit den 70% Rabatt für 24 Stunden „Danke“ sagen. Außerdem sei es das erklärte Ziel, neue Kunden für Picolet Produkte zu begeistern – schließlich plant die Unternehmensführung auch in naher Zukunft den Kopfhörermarkt zu erobern. Was, angesichts der starken Konkurrenz, kein leichtes Unterfangen werden dürfte. Die Bluetooth Kopfhörer von Picolet überzeugen aber schon jetzt auf ganzer Linie. Experten sind sich sicher, dass aufstrebende Hersteller wie Picolet in Zukunft eine größere Rolle einnehmen werden.

Die 70% Rabatt für 24 Stunden sind ein Geschenk, das man wahrnehmen sollte. Derart hochwertige Kopfhörer für einen so geringen Preis sollten zumindest einmal getestet werden. Dank den neuen Technologien und Specials sind die Bluetooth Kopfhörer äußerst vielseitig einsetzbar und schon deshalb eine Investition wert.

Auf www.picoletaudio.com können Sie das einzigartige Angebot annehmen – 75% Rabatt für 14 Stunden.