BTS Business Trading Shops GmbH |

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Videotechnologie hat die Art und Weise der Zusammenarbeit von Menschen stark verändert. Der Trend ist zum Standard geworden

Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop...

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.

Die universelle Kommunikationslösung dient der interaktiven Zusammenarbeit und optimiert visuelle Konferenzen und Meetings. Gerade für mittelständische Unternehmen erweisen sich Videokonferenzen als effizient und rentabel. Die Technologie ersetzt nicht nur teure und langwierige Geschäftsreisen, sondern trägt auch zur Umweltfreundlichkeit bei. Die Technik dient inzwischen in vielen Unternehmen als Werkzeug für Teambesprechungen. Die Möglichkeit mit Geschäftspartnern stets Face-to-Face kommunizieren zu können, verleiht geschäftlichen Beziehungen eine persönliche Note. Der Einsatz von Touchscreens bei Videokonferenzen erlaubt eine fließende Interaktion. „Gemeinsam auf interaktiven Bildschirmen in Meetings, Konferenzen oder bei Vorträgen Konzepte zu entwickeln und Abläufe zu analysieren, steigert die Produktivität“ erläutert Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH aus eigener Erfahrung. Weiterhin wird die Arbeitszeit, die bei Geschäftsreisen verloren geht, zweckmäßig genutzt. Die Teilnehmer sind nicht von verkehrsmittel- oder wetterbedingten Verspätungen betroffen und sind nicht über die gesamte Besprechungszeit gebunden.

Mit Hilfe der richtigen Ausstattung stehen originellen und zeitgemäßen Videokonferenzen sowie Meetings nichts mehr im Wege. Der Online-Shop monitorhalterung.de hat eine Vielfalt an Produkten im Repertoire, die auf die Aufteilung, Gegebenheiten und Größe der Räumlichkeiten zugeschnitten sind. Mobile Standfüße mit Rollen sorgen für einen schnellen und spontanen Aufbau einer Konferenz und können komfortabel bewegt werden. Optional verfügen die Standfüße über Ablagen oder Flächen für Webcams und Projektoren. Motorisierte Versionen erleichtern zusätzlich die Höheneinstellung der Screens. Praktische Funktionen wie z.B. eine funktionale Kabelführung erleichtern nicht nur die Konfiguration einer Konferenz, sondern sorgen auch für eine attraktive Optik.

Die umfangreiche Produktpalette von monitorhalterung.de umfasst Videokonferenz Halterungen, höhenverstellbare Monitorhalterungen, mobile Monitorständer, Konferenz Wand- und Bodenhalterungen, Doppelmonitorhalterungen oder Display- und Monitor Trolleys.

Die Marke MonLines hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Halterungen jeglicher Art maßgeschneidert und kundenspezifisch zu konstruieren und hausintern in Wedel zu produzieren. Dazu gehören ebenfalls individuell nach Kundenanforderungen gefertigte Halterungen für Videokonferenzen. Sämtliche Anpassungen können mühelos auf Wunsch sowohl für Einzel- als auch Serienanfertigungen vorgenommen werden. Zu den bereits umgesetzten Lösungen von MonLines zählt beispielsweise eine Monitor Wandhalterung mit einem 90° Winkel und einer integrierten Webcam Ablage.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3838 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 10.05.2019

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.Die Möglichkeiten,...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar als modernes und wirkungsvolles Steuerungssystem oder im privaten Bereich. TabLines bietet die entsprechenden Tablet Halterungen an, die auf alle Ein...