MOPLAST KUNSTSTOFF AG - Kantenschutz

Von MOPLAST KUNSTSTOFF AG

Die MOPLAST KUNSTSTOFF AG wurde 1980 gegründet und ist heute ein passender Partner für jeden, der nach Produkten für den Warenversand sucht. Das Unterhemen mit sitz i Liestal kann somit auf über 35 Jahre Erfahrung zurückblicken und Firmen können sich individuell nach eignen Anforderungen ausstatten. Reichten früher Kartonschachteln für den Warenversand aus, so sind heute auch Produkte wie Luftpolstertaschen, Kantenschutzprofile und Packpapier nötig. Gerade da fragile Produkte an Kunden verschickt werden und man Reklamationen so gering wie möglich halten möchte. Doch war auch dies nur ein kleiner Auszug aus dem vielseitigen Sortiment, das die MOPLAST KUNSTSTOFF AG für seine Kunden zur Verfügung stellt. Daher kann sich auch gleich ein Besuch auf der Webseite der MOPLAST KUNSTSTOFF AG lohnen, um sich von allen Angeboten zu überzeugen. Hier finden sich auch weitere Infos zum Betrieb selbst, welcher sich in einem Firmenvideo seinen Kunden und allen Interessenten präsentiert. Wer daher ESD Beutel, Kantenschutz oder auch ein Folienschweissgerät bestellen möchte, für den ist ein Besuch auf der Webseite der MOPLAST KUNSTSTOFF AG in jedem Fall eine gute Wahl. Somit bietet die Schweizer Firma alles, was für den Warenversand notwendig ist und erlaubt somit auch für jeden den Betrieb eines Onlineshops, um weltweit Kunden zu erreichen und bedienen zu können.

Viele weitere Informationen rund um Kantenschutz und andere Produkte findet man auch unter: https://www.moplast.ch