PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

inTime: Neuer Niederlassungsleiter für Skandinavien


Von inTime Express Logistik GmbH

Seit Februar leitet Mattias Andersson die skandinavische Niederlassung des Kurierdienstleisters inTime im schwedischen Helsingborg. Dort koordiniert er das Kundenbeziehungsmanagement und die operativen Abläufe.

Thumb

Isernhagen/Helsingborg, 23. April 2019 --- Der 38-Jährige verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld. Zuletzt war er in leitender Position bei einem Unternehmen aus der Verbundwerkstoff-Industrie für den Einkauf und das Supply Chain Management verantwortlich. Der studierte Marketing- und Prozessexperte steuert mit seinem Team mehr als 7.000 Sendungen jährlich von und nach Schweden, Finnland und Norwegen.

„Skandinavien ist ein wichtiger Markt für uns, den wir in den kommenden Jahren stärker ausbauen und diversifizieren wollen“, erklärt Torsten Hertner, Leiter Operatives Controlling bei inTime in Isernhagen. „Darum sind wir sehr froh, mit Mattias Andersson einen erfahrenen Mann für die Region gewonnen zu haben, der zudem ein großes Netzwerk einbringt und unsere Unternehmensstrategie – Transportdienstleistungen mit besonderem Service – perfekt repräsentiert.“

Weitere Information unter www.intime.de

Ein Portraitbild können Sie hier herunterladen.

 

 

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
David Heisig
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: david.heisig@mainblick.com 

Unternehmenskontakt:
inTime Express Logistik GmbH
Maren Kretzschmar
Am Kirchhorster See 1
30916 Isernhagen
Tel.: 0 51 36 / 97 57 39 7
E-Mail: kretzschmar@intime.de

 

Über inTime Express Logistik GmbH

inTime wurde 1987 gegründet und gehört zu den europäischen Marktführern für Kurierdienstleistungen und Logistiklösungen. Mit 600 Mitarbeitern und rund 1.500 Fahrzeugen im täglichen Einsatz sorgt inTime für schnellstmögliche Zustellungen. Unter dem Leitspruch AGILE LOGISTICS bietet der Logistiker ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit für seine Kunden an elf Standorten in Deutschland sowie 24 Standorten in Europa – flächendeckend. Zu den Kunden des Kurierdienstleisters zählen unter anderem die Branchen Automotive, Pharma & Lifesciences, Hightech & Electronics sowie Machinery.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Heisig (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2400 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!