Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inTime Express Logistik GmbH |

inTime: Neuer Niederlassungsleiter für Skandinavien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit Februar leitet Mattias Andersson die skandinavische Niederlassung des Kurierdienstleisters inTime im schwedischen Helsingborg. Dort koordiniert er das Kundenbeziehungsmanagement und die operativen Abläufe.



Isernhagen/Helsingborg, 23. April 2019 --- Der 38-Jährige verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld. Zuletzt war er in leitender Position bei einem Unternehmen aus der Verbundwerkstoff-Industrie für den Einkauf und das Supply Chain Management verantwortlich. Der studierte Marketing- und Prozessexperte steuert mit seinem Team mehr als 7.000 Sendungen jährlich von und nach Schweden, Finnland und Norwegen.

„Skandinavien ist ein wichtiger Markt für uns, den wir in den kommenden Jahren stärker ausbauen und diversifizieren wollen“, erklärt Torsten Hertner, Leiter Operatives Controlling bei inTime in Isernhagen. „Darum sind wir sehr froh, mit Mattias Andersson einen erfahrenen Mann für die Region gewonnen zu haben, der zudem ein großes Netzwerk einbringt und unsere Unternehmensstrategie – Transportdienstleistungen mit besonderem Service – perfekt repräsentiert.“

Weitere Information unter www.intime.de

Ein Portraitbild können Sie hier herunterladen.

 

 

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
David Heisig
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: david.heisig@mainblick.com 

Unternehmenskontakt:
inTime Express Logistik GmbH
Maren Kretzschmar
Am Kirchhorster See 1
30916 Isernhagen
Tel.: 0 51 36 / 97 57 39 7
E-Mail: kretzschmar@intime.de

 

Über inTime Express Logistik GmbH

inTime wurde 1987 gegründet und gehört zu den europäischen Marktführern für Kurierdienstleistungen und Logistiklösungen. Mit 600 Mitarbeitern und rund 1.500 Fahrzeugen im täglichen Einsatz sorgt inTime für schnellstmögliche Zustellungen. Unter dem Leitspruch AGILE LOGISTICS bietet der Logistiker ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit für seine Kunden an elf Standorten in Deutschland sowie 24 Standorten in Europa – flächendeckend. Zu den Kunden des Kurierdienstleisters zählen unter anderem die Branchen Automotive, Pharma & Lifesciences, Hightech & Electronics sowie Machinery.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Heisig (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.


Keywords: inTime, Expresslogistik, Helsingborg, Niederlassungsleiter, Transportdienstleistung,

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2400 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: inTime Express Logistik GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inTime Express Logistik GmbH lesen:

inTime Express Logistik GmbH | 22.10.2019

Fahrzeugflotte: Neue Perspektive für die Sicherheit


Isernhagen, 22. Oktober 2019 --- Denn die Außenspiegel hat der Hersteller Mercedes kurzerhand eingespart. Nicht ohne mit der Mirror-Cam für mehr als adäquaten Ersatz zu sorgen. Denn der Blick zum Heck des Fahrzeugs offenbart eine ganz neue Dimension. „In älteren Modellen hat man im Außenspiegel nur eingeschränkt den hinteren Teil des Aufliegers gesehen“, erklärt Marcel Rödiger. Er ist ...
inTime Express Logistik GmbH | 15.07.2019

Unternehmensentwicklung: Voller Fokus auf die Supply-Chain


Isernhagen, 15. Juli 2019 --- Gemeinsam mit dem spanischen Unternehmen Servicios Empresariales Ader stärken beide Unternehmen im Bereich Logistik- und Flottenmanagement das Europageschäft der Super Group. Mit agilen Logistiklösungen und maßgeschneiderten Angeboten an die Kunden hat sich inTime zum führenden Anbieter im Bereich Expresslogistik und Sonderfahrten entwickelt. Die Isernhagener üb...
inTime Express Logistik GmbH | 03.06.2019

inTime Nürnberg zieht um – Fast nur ein kleiner Steinwurf…


Isernhagen/Röttenbach, 03. Juni 2019 --- Wer vor ein paar Wochen durch die Straßen des Gewerbegebiets „Am Fünfteilholz“ in Röttenbach ging, konnte nur erahnen, was inTime am mittelfränkischen Standort bis November entstehen lässt. Nunmehr nimmt durch den Rohbau des Bürotrakts und das Legen des Fundaments der Umschlaghalle das Bauprojekt des Expresslogistikers aus Isernhagen Konturen an....