Wie viel verstecktes Potenzial schlummert in Ihrem Team?

Von LUDOKI GmbH

Vom Potenzial zur Performance - mit LUDOKI Consulting

LUDOKI Consulting steht für mehr Wirksamkeit im Business-Alltag. So sind Sie Ihrem Wettbewerb um Längen voraus!

Thumb

Triboltingen. Viele Herausforderungen des Business-Alltags sind alles andere als förderlich für das Entwickeln neuer Ideen und Schaffen neuer Möglichkeiten. Meist fehlen die Rahmenbedingungen, die es Mitarbeitenden ermöglichen, sprichwörtlich über sich hinauszuwachsen. LUDOKI Consulting schafft diese Rahmenbedingungen und bringt mehr Leichtigkeit in den Business-Alltag. Wolfgang Marschall und Tarek Abouelela, die Köpfe hinter LUDOKI Consulting, helfen Unternehmen dabei, Potenzial in Performance zu wandeln.

"In jedem Unternehmen steckt viel kreatives und kooperatives Potenzial, welches noch nicht vollständig genutzt wird", hebt Wolfgang Marschall, geschäftsführender Gesellschafter der LUDOKI GmbH hervor. "Wer weiß, wie er dieses Potenzial heben und nutzen kann, hat auf dem Markt bessere Wettbewerbschancen. LUDOKI Consulting zeigt Unternehmen, wie sie das Potenzial ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollumfänglich nutzbar machen können."

LUDOKI Consulting steht für mehr Wirksamkeit im Business-Alltag. "Wir laden Unternehmen dazu ein, herauszufinden, welche Möglichkeiten sich bei ihnen verbergen, die nur darauf warten, ins Tun zu kommen", so Mitgesellschafter Tarek Abouelela. "Wir zeigen auf, wie die Menschen im Unternehmen ihre individuellen Komfortzonen erweitern und mit Lust und Engagement ihr volles Potenzial wirkungsvoll auf die Straße bringen."

LUDOKI Consulting arbeitet heraus, wo Unternehmen ansetzen können, um höchstmögliche Wirkung zu erzielen. So entdecken und entwickeln LUDOKI Consulting Potenziale für unter anderem Change-Projekte, Projektmanagement, Leadership, Sales, Kommunikation und Teamentwicklung.

Nähere Informationen zu LUDOKI Consulting finden Sie unter: www.ludoki.com Kontakt
LUDOKI GmbH
Tarek Abouelela