Einkaufswelt klaudy |

Sportbekleidung mit Veredelungsverfahren bedrucken lassen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob für den örtlichen Fußballverein oder ein Firmenlaufevent: Sportshirt gehören nicht nur zum Alltag, sondern werden auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Lassen Sie T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo bedrucken und steigern Sie so Ihren Bekanntheitsgrad!

Ob für den örtlichen Fußballverein oder ein Firmenlaufevent:

Sportshirt gehören nicht nur zum Alltag, sondern werden auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Lassen Sie T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo bedrucken und steigern Sie so Ihren Bekanntheitsgrad! Bei der Einkaufswelt Klaudy können Sie T-Shirts für Kinder, Frauen sowie Unisex-Shirts bedrucken lassen. Diese bestehen aus 100% Baumwolle und bieten damit eine hochwertige Qualität, selbstverständlich in verschiedenen Farben. Die Einkaufswelt Klaudy bietet Ihnen dafür außerdem tolle Veredlungsverfahren an.

Für den Druck kann Kopie Transfer, verschiedene Arten von Plastisol Siebdruck, Foto Transfer, Transferdruck, Plottertransfer, Label- und Zipanhänger, langlebige Einstickungen und Lasergravur verwendet werden. Nicht alle Veredlungsverfahren eignen sich für jede moderne Sportbekleidung. Deswegen lassen Sie sich einfach von uns beraten. Als Experte im Bereich Veredelung finden wir mit Ihnen die richtige Lösung.

Stöbern Sie in unserem Shop und sprechen Sie uns mit Ihren Wünschen an!

Einkaufswelt Klaudy
35764 Sinn
Telefonnummer.: 02772-47 61 613
Faxnummer: 02772-47 61 614

Webseite: https://www.shop-klaudy.de/T-Shirts:::6.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jörg Klaudy (Tel.: 027724761613), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1406 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Einkaufswelt klaudy

Als Fachhändler für modische Textilien und Sportbekleidung ist unsere Klaudy Einkaufswelt von einem vielfältigen Sortiment geprägt. Wir legen nicht nur größten Wert auf geschmackvolle Schnitte und attraktive Farben. Hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung liegen uns gleichermaßen am Herzen. Unsere Produkte wählen wir dementsprechend nach strengen Qualitätskriterien aus. Nur Markenprodukte, die sämtlichen Anforderungen gerecht werden, gelangen in unseren Shop. Wir präsentieren hervorragende Bekleidung von SNAP Sportswear, Promodoro und SOL's, Herstellern mit einem überzeugenden Warenangebot. Da auch die Textilveredelung zu unserem Leistungsspektrum zählt, lassen sich unsere Textilien individuell gestalten.

T-Shirts, Poloshirts, Sweater und mehr
In unserem Arrangement ausgewählter Textilien finden Sie Mode für zahlreiche Gelegenheiten. Von sportlichen T-Shirts zum Kombinieren mit Jeans über schicke Poloshirts als Alternative zum Hemd bis hin zu legeren Pullovern und Kapuzensweatern für maximalen Tragekomfort reicht das Spektrum. Um Frauen, Männern und Kindern eine angemessene Formgebung sowie perfekte Passform zu gewährleisten, führen wir T-Shirts für die ganze Familie. Die stilvollen Unisex Poloshirts bereichern diverse Anlässe und können überaus flexibel in die Garderobe integriert werden. Egal ob auf dem Golfplatz, beim Grillfest oder im Büro. Die anschmiegsamen Materialien begeistern mit Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit, Formbeständigkeit und einer edlen Oberflächenstruktur.

Auch Sweater und Kapuzensweater erfreuen sich großer Beliebtheit und leisten zu jeder Jahresszeit treue Dienste. Zudem ist robuste Outdoor-Bekleidung Teil des Repertoires, welche beim Joggen, Fahrradfahren oder in den Bergen vorteilhafte Eigenschaften bietet. Mit einer Dichte von 300 g/m² weist das gewebte Material eine optimale Qualität auf und hält höchsten Strapazen stand. Die Größenauswahl reicht bei vielen Artikeln von XS bis 6XL, sodass für jede Figur passgenaue Textilien verfügbar sind. Ergänzt wird das Portfolio von praktischen Taschen und Rucksäcken.

Textilveredelung bei Klaudy
Bekleidung ist ein prädestinierter Werbeträger. Unternehmen können Logos beziehungsweise Slogans darauf wirkungsvoll platzieren, um Wiedererkennungswert und Reichweite zu optimieren. Dies gelingt jedoch nur mit erstklassigen Textilien und einer fachgerechten Veredelung. Dank der exzellenten Beschaffenheit unserer Produkte lassen sich die Oberflächen mit verschiedenen Textildruckverfahren sowie Stickereien veredeln. Wir beraten Sie umfassend und bedarfsgerecht.

Entdecken Sie jetzt unsere Textilwelt für Freizeit, Sport und Business!

Weitere Pressemitteilungen von Einkaufswelt klaudy lesen:

Einkaufswelt Klaudy | 14.01.2012

Kindermode in Sinn auf www.sockenstore.de

Auf der Homepage www.sockenstore.de, finden Kunden Bekleidung für alle Gelegenheiten. Das Portal ist die Internetpräsenz des Unternehmens Einkaufswelt Klaudy. Der Shop bietet Kleidung für alle Altersstufen, z. B. Kindermode in Sinn (http://www.regional.de/lp/564_11745) und Babybekleidung. Das Portal kann mit Fug und Recht als die Modeeinkaufswelt bezeichnet werden. Denn in diesem Onlineshop kö...