Sportbekleidung mit Veredelungsverfahren bedrucken lassen

Von Einkaufswelt klaudy

Ob für den örtlichen Fußballverein oder ein Firmenlaufevent: Sportshirt gehören nicht nur zum Alltag, sondern werden auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Lassen Sie T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo bedrucken und steigern Sie so Ihren Bekanntheitsgrad!

Thumb

Ob für den örtlichen Fußballverein oder ein Firmenlaufevent:

Sportshirt gehören nicht nur zum Alltag, sondern werden auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Lassen Sie T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo bedrucken und steigern Sie so Ihren Bekanntheitsgrad! Bei der Einkaufswelt Klaudy können Sie T-Shirts für Kinder, Frauen sowie Unisex-Shirts bedrucken lassen. Diese bestehen aus 100% Baumwolle und bieten damit eine hochwertige Qualität, selbstverständlich in verschiedenen Farben. Die Einkaufswelt Klaudy bietet Ihnen dafür außerdem tolle Veredlungsverfahren an.

Für den Druck kann Kopie Transfer, verschiedene Arten von Plastisol Siebdruck, Foto Transfer, Transferdruck, Plottertransfer, Label- und Zipanhänger, langlebige Einstickungen und Lasergravur verwendet werden. Nicht alle Veredlungsverfahren eignen sich für jede moderne Sportbekleidung. Deswegen lassen Sie sich einfach von uns beraten. Als Experte im Bereich Veredelung finden wir mit Ihnen die richtige Lösung.

Stöbern Sie in unserem Shop und sprechen Sie uns mit Ihren Wünschen an!

Einkaufswelt Klaudy
35764 Sinn