BTS Business Trading Shops GmbH |

Die Projektion in Perfektion – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beamer & Projektoren sorgen für die richtige Visualisierung bei Präsentationen, Home Entertainment oder in der Veranstaltungstechnik. Der Online-Shop projektorhalterung.de ist der qualifizierte Anbieter für die richtige Halterung

Beamer & Projektoren eignen sich für den Einsatz in Meetingräumen oder Präsentationsräumen sowie in Bildungseinrichtungen oder für den privaten Gebrauch. Jeder Einsatzort weist unterschiedliche Anforderungen auf. Ob bei wissenschaftlichen Vorträgen,...

Wedel, 24.04.2019 (PresseBox) - Beamer & Projektoren eignen sich für den Einsatz in Meetingräumen oder Präsentationsräumen sowie in Bildungseinrichtungen oder für den privaten Gebrauch. Jeder Einsatzort weist unterschiedliche Anforderungen auf.

Ob bei wissenschaftlichen Vorträgen, Tagungen, Hochzeiten oder Präsentationen, Projektoren sind bei Veranstaltungen aller Art unerlässlich. Sie bewähren sich ebenfalls auf Messen oder in Flughäfen als auf den Boden gerichtete Wegeleitsysteme, welche Besucher zum gewünschten Ziel führen. Weitere Einsatzgebiete von Beamern ist das heimische Wohnzimmer, wenn damit ein Film oder ein Spiel auf der Konsole an die Wand projiziert wird, oder für Sportübertragungen auf einer variablen Fläche (Public Viewing). Die Einsatzgebiete sind vielseitig. „Daher ist nicht nur die Auswahl des richtigen Projektors ein entscheidender Faktor, sondern auch die Art der Befestigung ist ausschlaggebend für die entsprechende Projektion“, erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH.

Der Online-Shop projektorhalterung.de bietet eine große Produktvielfalt an Beamerhalterungen unter Berücksichtigung des Einsatzzweckes und der räumlichen Gegebenheiten an. Dazu gehören Deckenhalterungen, Traversenbefestigungen, Wandhalter mit starrem oder schwenkbarem Arm sowie Projektorwagen. Elektrische Deckenlifte für Projektoren können beispielsweise per Fernbedienung ausgefahren werden und passen sich dem Raumkonzept optisch an. Auf Knopfdruck integrieren sie sich einfach, schnell und leise in die Raumdecke ein. Die Halterungen mit Diebstahlschutzgehäuse eignen sich ideal für den Gebrauch in öffentlichen Einrichtungen, Bildungseinrichtungen oder für den Einsatz bei Messen.

Neben dem Standardangebot können auf Wunsch Sonderanfertigung nach kundenindividuellen Wünschen und Maßen über die Marke MonLines gefertigt werden. MonLines konstruiert und produziert hausintern Halterungen kundenspezifisch in Wedel. Dazu gehören u.a. Projektorhalterungen wie der elektrische MonLines BDL2300 Beamer Deckenlift. Dieser wird per Fernbedienung gesteuert und kann unter die Decke geschraubt oder in die abgehängte Decke eingelassen werden.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2954 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 10.05.2019

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.Die Möglichkeiten,...
BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.Die universelle Kommunikationslösung dient der inter...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar als modernes und wirkungsvolles Steuerungssystem oder im privaten Bereich. TabLines bietet die entsprechenden Tablet Halterungen an, die auf alle Ein...