Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inTime Express Logistik GmbH |

inTime erreicht Spitzenplatz: Beliebtester Dienstleister für Kurierfahrten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auch in diesem Jahr hat der deutsche Mittelstand wieder die beliebtesten Dienstleister aus 33 Branchen gekürt. Klarer Sieger der Wirtschaftswoche-Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2019“ in der Branche Kurierdienste: die inTime Express Logistik GmbH.



Isernhagen, 25. April 2019 --- Insgesamt 9.098 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus mittelständischen Unternehmen wurden für die von der WirtschaftsWoche initiierte Studie zu 356 Dienstleistungsunternehmen aus 33 verschiedenen Branchen befragt.


Um herauszufinden, welche Dienstleister die deutschen Mittelständler am meisten schätzen, sammelte die Kölner Marktforschungsgesellschaft ServiceValue in einer nicht-repräsentativen Online-Befragung insgesamt 25.564 Kundenurteile. Bewertet wurden die Antworten anhand von acht Kriterien: So zahlen neben der allgemeinen Kundenzufriedenheit auch Faktoren wie Angebots- und Servicequalität, Umfang und Zuverlässigkeit von Beratung und Betreuung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Informationsgehalt sowie Mitarbeiterkompetenz auf das Konto der Dienstleister ein. „Bester Mittelstandsdienstleister“ darf sich das Unternehmen mit dem höchsten Gesamtindex der jeweiligen Branche nennen.


Über diesen Titel im Segment „Kurierdienste“ kann sich nun inTime freuen, nachdem der Dienstleister bereits in den letzten beiden Jahren unter den Top-10 rangierte. „Wir freuen uns sehr über dieses Votum, das uns in unserem Weg bestärkt. Denn wir wollen für unsere Kunden immer die bestmögliche Express-Lösung finden“, erklärt inTime-Geschäftsführer Gerd Röttger.


Weitere Information unter www.intime.de


 


 


 


Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
David Heisig
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: david.heisig@mainblick.com 


Unternehmenskontakt:
inTime Express Logistik GmbH
Maren Kretzschmar
Am Kirchhorster See 1
30916 Isernhagen
Tel.: 0 51 36 / 97 57 39 7
E-Mail: kretzschmar@intime.de


 


Über inTime Express Logistik GmbH


inTime wurde 1987 gegründet und gehört zu den europäischen Marktführern für Kurierdienstleistungen und Logistiklösungen. Mit 600 Mitarbeitern und rund 1.500 Fahrzeugen im täglichen Einsatz sorgt inTime für schnellstmögliche Zustellungen. Unter dem Leitspruch AGILE LOGISTICS bietet der Logistiker ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit für seine Kunden an elf Standorten in Deutschland sowie 24 Standorten in Europa – flächendeckend. Zu den Kunden des Kurierdienstleisters zählen unter anderem die Branchen Automotive, Pharma & Lifesciences, Hightech & Electronics sowie Machinery.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Heisig (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.


Keywords: inTime Express Logistik GmbH, Wirtschaftswoche-Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2019“, Isernhagen, Kurierdienste, ServiceValue,

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2540 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: inTime Express Logistik GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inTime Express Logistik GmbH lesen:

inTime Express Logistik GmbH | 07.02.2020

Neuer Standort für inTime in Mittelfranken – Das neue Jahr startet mit neuer Halle


Isernhagen/Röttenbach, 07. Februar 2020 --- Die Metropolregion Nürnberg ist für inTime schon seit vielen Jahren Drehscheibe für die Verkehrswege zu Kunden und Partnerunternehmen in Süddeutschland, Österreich und Italien sowie nach Osteuropa. Bis dato waren Warenumschlag und Disposition allerdings in Feucht bei Nürnberg beheimatet. „In Nürnberg sind wir an die Grenzen unserer infrastruktu...
inTime Express Logistik GmbH | 22.10.2019

Fahrzeugflotte: Neue Perspektive für die Sicherheit


Isernhagen, 22. Oktober 2019 --- Denn die Außenspiegel hat der Hersteller Mercedes kurzerhand eingespart. Nicht ohne mit der Mirror-Cam für mehr als adäquaten Ersatz zu sorgen. Denn der Blick zum Heck des Fahrzeugs offenbart eine ganz neue Dimension. „In älteren Modellen hat man im Außenspiegel nur eingeschränkt den hinteren Teil des Aufliegers gesehen“, erklärt Marcel Rödiger. Er ist ...
inTime Express Logistik GmbH | 15.07.2019

Unternehmensentwicklung: Voller Fokus auf die Supply-Chain


Isernhagen, 15. Juli 2019 --- Gemeinsam mit dem spanischen Unternehmen Servicios Empresariales Ader stärken beide Unternehmen im Bereich Logistik- und Flottenmanagement das Europageschäft der Super Group. Mit agilen Logistiklösungen und maßgeschneiderten Angeboten an die Kunden hat sich inTime zum führenden Anbieter im Bereich Expresslogistik und Sonderfahrten entwickelt. Die Isernhagener üb...