PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

inTime erreicht Spitzenplatz: Beliebtester Dienstleister für Kurierfahrten


Von inTime Express Logistik GmbH

Auch in diesem Jahr hat der deutsche Mittelstand wieder die beliebtesten Dienstleister aus 33 Branchen gekürt. Klarer Sieger der Wirtschaftswoche-Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2019“ in der Branche Kurierdienste: die inTime Express Logistik GmbH.

Thumb

Isernhagen, 25. April 2019 --- Insgesamt 9.098 Entscheider, Einkäufer und Nutzer aus mittelständischen Unternehmen wurden für die von der WirtschaftsWoche initiierte Studie zu 356 Dienstleistungsunternehmen aus 33 verschiedenen Branchen befragt.

Um herauszufinden, welche Dienstleister die deutschen Mittelständler am meisten schätzen, sammelte die Kölner Marktforschungsgesellschaft ServiceValue in einer nicht-repräsentativen Online-Befragung insgesamt 25.564 Kundenurteile. Bewertet wurden die Antworten anhand von acht Kriterien: So zahlen neben der allgemeinen Kundenzufriedenheit auch Faktoren wie Angebots- und Servicequalität, Umfang und Zuverlässigkeit von Beratung und Betreuung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Informationsgehalt sowie Mitarbeiterkompetenz auf das Konto der Dienstleister ein. „Bester Mittelstandsdienstleister“ darf sich das Unternehmen mit dem höchsten Gesamtindex der jeweiligen Branche nennen.

Über diesen Titel im Segment „Kurierdienste“ kann sich nun inTime freuen, nachdem der Dienstleister bereits in den letzten beiden Jahren unter den Top-10 rangierte. „Wir freuen uns sehr über dieses Votum, das uns in unserem Weg bestärkt. Denn wir wollen für unsere Kunden immer die bestmögliche Express-Lösung finden“, erklärt inTime-Geschäftsführer Gerd Röttger.

Weitere Information unter www.intime.de

 

 

 

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
David Heisig
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: david.heisig@mainblick.com 

Unternehmenskontakt:
inTime Express Logistik GmbH
Maren Kretzschmar
Am Kirchhorster See 1
30916 Isernhagen
Tel.: 0 51 36 / 97 57 39 7
E-Mail: kretzschmar@intime.de

 

Über inTime Express Logistik GmbH

inTime wurde 1987 gegründet und gehört zu den europäischen Marktführern für Kurierdienstleistungen und Logistiklösungen. Mit 600 Mitarbeitern und rund 1.500 Fahrzeugen im täglichen Einsatz sorgt inTime für schnellstmögliche Zustellungen. Unter dem Leitspruch AGILE LOGISTICS bietet der Logistiker ein Höchstmaß an Flexibilität und Sicherheit für seine Kunden an elf Standorten in Deutschland sowie 24 Standorten in Europa – flächendeckend. Zu den Kunden des Kurierdienstleisters zählen unter anderem die Branchen Automotive, Pharma & Lifesciences, Hightech & Electronics sowie Machinery.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Heisig (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2540 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!