triveo Telemarketing |

Leadgenerierung - verstehen & umsetzen

So funktioniert Interessenten- und Kundengewinnung heute

Für den Erfolg eines Unternehmens ist die Leadgenerierung von entscheidender Bedeutung. Vor allem vertriebsorientierte Unternehmen, die in wachstumsstarken Branchen aktiv sind oder Firmen, die schneller als der Wettbewerb wachsen wollen, sind auf die stetige Generierung neuer Interessenten für den Vertrieb angewiesen. Doch was bedeutet eigentlich Leads generieren? WAS IST Leadgenerierung? Und welche Methoden eignen sich besonders zur Generierung von qualifizierten Leads?

triveo Telemarketing hat sich ausführlich dem Thema Leadgenerierung angenommen und liefert in einem Themenspecial detaillierte Antworten.

In den vergangenen 17 Jahren konnte triveo Telemarketing rund 900 Akquise-Projekte zur Leadgenerierung und Kundengewinnung erfolgreich für seine Kunden umsetzen. Dabei kamen die Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit teils sehr individuellen Bedürfnissen und Anforderungen auf triveo zu. Diese Erfahrung gibt der Mannheimer Telemarketing Dienstleister nun weiter.

Die Kunden von heute befinden sich in einem Transformationsprozess und stellen immer neue Anforderungen. Nutzen Sie die frischen Impulse und erprobten Praxistipps, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen angesichts der digitalen Transformation und Disruption für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.

Die Leadgenerierung ist eine der schwierigsten Disziplinen im Marketing, um neue Kontakte für den Vertrieb aufzubauen. Lernen Sie die Grundlagen der Leadgenerierung kennen. Erfahren Sie, worauf es bei der Leadgenerierung ankommt und wie Sie den Neuaufbau von Kontakten sicher an einen externen Dienstleister wie triveo Telemarketing delegieren können.

Hier gehts zum triveo Themenspecial "Leadgenerierung":

Leadgenerierung - verstehen und umsetzen

--

triveo | Telemarketing gehört mit über 70 Mitarbeitern zu einer der führenden Telemarketing Agenturen für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im B2B Geschäftskundenumfeld.

17 Jahre Erfahrung, Expertise in der Kaltakquise sowie Best Practices aus über 900 Akquiseprojekten geben wir gerne an Sie weiter. Telefonat für Telefonat. Mail für Mail. Lernen Sie uns kennen!

Kontakt:

triveo Telemarketing
Theodor-Heuss-Anlage 12
E-Mail: info@triveo.de
Web: https://www.triveo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinert (Tel.: 0621 / 76133-500), verantwortlich.

Keywords: Leadgenerierung, Kundengewinnung, Neukundenakquise, Telemarketing

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2340 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von triveo Telemarketing lesen:

triveo Telemarketing | 11.11.2013

triveo Telemarketing - Ihr Call Center für professionelles B2B Telefonmarketing

triveo | Telemarketing ist ein Dienstleistungsangebot der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH und mit über 50 Mitarbeitern eines der führenden B2B Telemarketing Unternehmen für IT- und Investitionsgüter. Seit über 10 Jahren unterstützt das triveo Call Center Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftiger Dienstleistungen. Dabei betrac...
triveo Telemarketing | 17.10.2013

Professionelles Leadmanagement und erfolgreiche Außendienstterminierung – mit triveo®. Dem B2B Telemarketing Spezialist um komplexe Produkte kompetent zu vermarkten.

Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege Unternehmen die heute noch den Bereich Dialog- und Direktmarketing meiden, unterschätzen zumeist die Bedeutung für sich und Ihre Kunden. Denn vor allem komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen lassen sich kaum ohne den Einsatz dialogorientierter Kommunikationsmaßnahmen vermarkten. Zur erf...