Bambussocken-Shop GmbH |

Bambus Socken als neuer Trend

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer heutzutage moderne Socken tragen möchte, trägt Bambussocken. Der Grund dafür ist der hohe Tragekomfort, denn dafür sorgt die Bambus Viskose. Aus diesem Grund hat der Socken Shop von Wenk-Socken auch das Material zum Hauptbestandteil des Sortiments gemacht. Die Vorteile sprechen nämlich für sich. Bambusfasern zeichnen sich durch eine besonders hohe Atmungsaktivität aus und nehmen dazu extrem viel Feuchtigkeit auf, ohne sich jemals dabei feucht anzufühlen. Bambus Socken oder Bambus Unterwäsche vermitteln immer ein trockenes Tragegefühl. Zusätzlich dazu ist Bambus als Material klimaausgleichend. Das bedeutet, dass es bei Kälte wärmt und bei Hitze kühlt.

Neben Bambussocken werden auch Wollsocken sehr stark nachgefragt. Wollgarn überzeugt mit einer extrem hohen Fähigkeit, Wärme zu speichern und eignet sich dafür natürlich hervorragend für den Winter. Dazu kommt der Faktor, dass Wollsocken sehr sanft sind und die Eigenschaft haben, sich gut an die Haut anzuschmieden, was natürlich ein starkes Plus für den Tragekomfort ist. Es kann also nie schaden, ein extra Paar Wollsocken zu kaufen für die kalten Tagen.

In online Shops sind Mindestbestellmengen oftmals ein Problem und halten viele Kunden davon ab, überhaupt zu bestellen. Das ist bei wenk-socken.ch anders, denn die portofreie Lieferung ermöglicht auch das Bestellen kleinerer Mengen problemlos. Bestellt man bis zum Nachmittag des Vortages, hat man die Ware schon einen Tag später in der Hand. Ein weiterer Bonus, mit dem der Socken Shop zu überzeugen versucht.

An oberster Stelle steht im Bambussocken Shop aber die Qualität. Zum einen wird nur zertifizierte Lieferanten zusammengearbeitet, sodass hier schon eine gewisse Artikelvorauswahl entsteht und zum anderen wird jedes Produkt vor der Aufnahme in den Shop ausgiebigst getestet. Auch wenn es ein online Shop ist, müssen die Kunden nicht auf die persönliche Beratung verzichten. Montags bis freitags steht man telefonisch für die Kaufberatung zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Socken online Shop findet man unter: https://wenk-socken.ch

Kontaktdaten:

Bambussocken-Shop GmbH

Herr Michael Wenk

Fabrikweg 3

5026 Densbüren

E-Mail: info@wenk-socken.ch

Website: https://wenk-socken.ch

Über wenk-socken.ch

Die Bambussocken-Shop GmbH wurde 2010 im Kanton Aargau gegründet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wenk (Tel.: 062 / 534 80 64), verantwortlich.

Keywords: Bambussocken, Unterwäsche online, Bambus Socken, Socken Shop, Wollsocken

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2518 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bambussocken-Shop GmbH

Wer Socken mag, sollte beim Bambus Socken Shop seine Socken bestellen, denn hier gibt es alles, was das Socken-Herz begehrt: flauschige Socken, farbige Socken, lustige Socken und für alle, die es lieber klassisch mögen, natürlich auch schwarze Socken. Die Unterwäsche aus Bambusfasern wie z. B. Bambus Sneaker Socken helfen durch das atmungsaktive Material beim Fussschweiss Bekämpfen und sorgen gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl, das sich beispielsweise bei Strickstrumpfhosen oder auch Bamboo Unterhosen positiv auswirkt.