Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
secXtreme GmbH |

Alles für die Qualität - secXtreme nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Produktionsumfeld ist eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 Standard. Es gibt kaum ein Unternehmen, das sein Qualitätsmanagement nicht an der Norm ausrichtet. Als Anbieter für IT-Sicherheitslösungen setzt secXtreme alles daran, immer besser zu werden...

Brunnthal, 29.04.2019 (PresseBox) - Im Produktionsumfeld ist eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 Standard. Es gibt kaum ein Unternehmen, das sein Qualitätsmanagement nicht an der Norm ausrichtet. Als Anbieter für IT-Sicherheitslösungen setzt secXtreme alles daran, immer besser zu werden und hat sich deshalb in allen Leistungsbereichen nach DIN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

„Das Thema Qualität ist auch bei der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Hard- und Software allgegenwärtig“, so Christian Scheucher, Geschäftsführer der secXtreme GmbH. Unabhängig von den rein technischen Standards gehe es darum, den Blick auf den Kunden zu stärken und sich zu fragen, was der Kunde wünscht, wie der Umgang mit ihm stetig besser gestaltet werden kann.

Der Wunsch, die internen Abläufe weiter zu verbessern und die daraus resultierenden Qualitätsverbesserungen an den Kunden weiterzugeben, war auch der Antrieb für secXtreme, sich nach DIN ISO 9001 zertifizieren zu lassen. Das strategische Unternehmensziel der Qualitätsverbesserung, das im Unternehmen ohnehin kontinuierlich verfolgt wird, wird nun nach Norm dokumentiert und jährlich kontrolliert umgesetzt. „Für uns ist diese Zertifizierung eine Chance, auch unsere Softwarequalität nach neuen Methoden zu sichern“, sagt Erwin Högen, Projektleiter für die QM-Zertifizierung bei secXtreme.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1398 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von secXtreme GmbH lesen:

secXtreme GmbH | 23.08.2018

Nicht zu kompromittieren - jede honeyBox jetzt mit direktem Draht zu industriellen Steuerungen


Brunnthal, 23.08.2018 (PresseBox) - Mit der honeyBox bietet secXtreme eine Sicherheitslösung, mit der sich Cyberangriffe auf Netzwerke frühzeitig erkennen lassen – Voraussetzung dafür ist, der richtige Draht zum Netzwerk und dass die honeyBox funktioniert. Dass dem so ist, wird ab sofort über den „heartbeat“ im 2-Minuten-Takt signalisiert. Über Klemmleisten können wie vorher schon die ...