Fotos veredeln per Mausklick – mit inPixio Photo Clip 9

Von Avanquest Deutschland GmbH

Die digitale Schere für perfekte Fotos: Mit einer neuen Version seines Bildbearbeitungs-Bestsellers inPixio Photo Clip bietet Avanquest jetzt noch mehr Komfort und Möglichkeiten bei der Verschönerung von eigenen Fotos

Was nützt einem das schönste Motiv, wenn banale Objekte wie Schilder, Autos, fremde Menschen oder hässliche Gegenstände die gewünschte Motivästhetik stören? Nicht viel – außer man hat eine Möglichkeit, die Bilder von den unerwünschten Objekten zu befreien...

Planegg bei München, 29.04.2019 (PresseBox) - Was nützt einem das schönste Motiv, wenn banale Objekte wie Schilder, Autos, fremde Menschen oder hässliche Gegenstände die gewünschte Motivästhetik stören? Nicht viel – außer man hat eine Möglichkeit, die Bilder von den unerwünschten Objekten zu befreien und die Fotos so zu optimieren, dass sie wie kleine Kunstwerke wirken. Genau das ermöglicht inPixio Photo Clip 9 dem Benutzer – zu einem günstigen Preis, schnell und ohne große Einarbeitung!

Nie zuvor wurden auf diesem Planeten mehr Fotos geschossen als heute – nicht zuletzt dank allgegenwärtigen Smartphones nimmt die Zahl der Aufnahmen jedes Jahr stark zu und bewegt sich inzwischen auf eineinhalb Milliarden Fotos pro Jahr (Bitkom/Statista). Moderne Digitaltechnik in Hunderten von Millionen Smartphones ermöglicht heutzutage unglaubliche Fotos und Schnappschüsse – und oft stören nur Details den perfekten Gesamteindruck.

Diese Details – seien es nun Schilder, Gebäude, Autos oder ganze Hintergründe – am Computer zu entfernen oder zu bearbeiten war früher eine mühevolle und komplizierte Arbeit, die nur Profis mit entsprechender Ausrüstung bewerkstelligen konnten. Doch das ist vorbei – dank inPixio!

inPixio Photo Clip 9 wendet sich an alle, die ihre Fotos verschönern wollen und bietet hierfür alle nötigen Funktionen: Ob Freistellen von Objekten, Bearbeiten und Ausbessern von Details, Farbveränderung von Bildbereichen, hochwertige Fotomontagen oder intelligente Fotooptimierung per 1-Klick-Bild-Korrektur – mit Photo Clip haben Sie alle Werkzeuge, die Sie brauchen.

Besonders hilfreich: Die enthaltenen Video-Tutorials helfen bei den ersten Schritten und erklären detailliert die einzelnen Funktionen. Die detaillierten und unterhaltsamen Anleitungen wurden auf Kundenwunsch in inPixio Photo Clip 9 integriert und bieten bei allen Schritten hilfreiche Unterstützung.

Darüber hinaus hat inPixio mit dem enthaltenen Tool Photo Cutter die Möglichkeit für exzellente Fotomontagen entwickelt, die unendliche kreative Möglichkeiten bietet, Bilder zu veredeln und neu zu komponieren. Dabei helfen auch die in Photo Clip neuen Texturen, freigestellten Objekte und verfügbaren Hintergründe, mit denen man seine Bildobjekte wirksam aufpeppen kann.

In der jetzt ebenfalls erhältlichen Professional-Version bietet inPixio Photo Clip überdies tolle Funktionserweiterungen wie die inPixio® 1-Klick-Bild-Korrektur, die Fotos dank intelligenter Technologie automatisch veredelt. Über 100 Stempel-Werkzeuge für Texte und Aufkleber-Schablonen sind in der Professional-Version ebenso enthalten wie die automatische Rote-Augen-Korrektur und Farbeffekte (LUT-Pakete), dank denen der Aufwand für verschiedene Optimierungs-Designs wesentlich sinkt.

Wer es jedoch zunächst mit den umfassenden Funktionen der günstigeren, einfachen Version von Photo Clip 9 versucht, macht nichts verkehrt und kann jederzeit auch später auf die Professional-Version upgraden. Mit Sicherheit hat jeder in seiner Fotosammlung etliche Schätze, die nur einen kleinen Schritt vom Kunstwerk entfernt sind und darauf warten, mit inPixio Photo Clip 9 gehoben und verschönert zu werden!

Die Funktionen von inPixio Photo Clip 9 im Überblick:

Fotos und Bilder ausschneiden

Objekte und Personen freistellen

Montagen aus eigenen Fotos erstellen

Objekte, Personen oder Hintergründe entfernen

Unerwünschte Bereiche entfernen: Schatten, Felder, Wasserzeichen etc.

Kratzer, Falten, Flecken entfernen

Kopierstempel (Klon-Funktion)

Vereinfachte Benutzung dank weniger Klicks und effektiver Algorithmen

Hintergrund importieren oder einen der vorgeschlagenen Hintergründe auswählen

Funktion zum „Teilen“ auf Facebook, Twitter, Flickr, per E-Mail und MyPostcard

Neu in inPixio Photo Clip 9:

30 Mini-Videos zur Erläuterung der Werkzeuge

Ausbessern: Bildbereiche entfernen oder klonen

Über 100 Aufkleber und Textvorlagen verfügbar

Mehrere Fotos in ein Bearbeitungsprojekt importieren und bearbeiten

Preise und Verfügbarkeit:

inPixio Photo Clip 9 ist ab sofort im gut sortierten Einzelhandel sowie online zum Preis von € 49,99 EUR / 59.90 SFr (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1033899

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?id=1033899