Swiss REsource Capital AG |

Cannabis statt Kaffee

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Schweiz löst strategische Reserven auf. Damit wäre Platz für anderes geschaffen. Cannabis wäre es wert eingelagert zu werden, was Unternehmen mit Cannabis-Projekten freuen würde.

Da gab es wohl ein paar militante Teefanatiker zu viel in den zuständigen Behörden der Schweiz. Ausgerechnet Kaffee soll nicht mehr wichtig sein als strategische Reserve für Notfälle. 15.300 Tonnen davon sollen aus den Notbeständen des Staates verschwinden. Zucker, Speiseöl, Reis dürfen nach Ansicht der Expertengruppe unter der Berner Regierung bleiben. Wachbleiben müssen ist wohl ein Relikt von gestern. Da würde es eigentlich ganz gut dazu passen, wenn die Berner dafür Cannabis einlagern würden.

Cannabis hat herausragende Fähigkeiten. Es kann in Notfällen nicht nur „locker“ machen. Das soll hier natürlich nicht angeraten werden. Doch als Schmerzmittel und Therapie sind die Produkte der wundersamen Pflanze nicht mehr wegzudenken. Insbesondere in Nordamerika speziell Kanada wurde dies schon lange erkannt. Daher gibt es dort bereits eine Vielzahl von Unternehmen im Cannabis-Sektor. Ein besonders aussichtsreiches darunter ist RavenQuest BioMed. Die Gesellschaft - https://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298800 - mit Sitz in Vancouver hat im Lauf der vergangenen Monate Produktionsstätten zugekauft, auch schon Ende des Jahres die ersten Verkäufe getätigt.

Mit der Montrealer McGill-Universität ist RavenQuest eine Partnerschaft zur Forschung im Cannabis-Bereich eingegangen. Davon können für die Zukunft wichtige Ereignisse erwartet werden. Für das laufende Jahr hat sich das RavenQuest-Management zum Ziel gesetzt die Produktionskapazität um 275 Prozent zu steigern und ein Anbieter mit niedrigen Kosten zu werden.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von RavenQuest BioMed (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc.html -).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Keywords: RavenQuest BioMed, RavenQuest, Cannabis, Kanada, USA, Israel, Cannabis Growth Opportunity Corporation

Pressemitteilungstext: 764 Wörter, 6720 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss REsource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss REsource Capital AG lesen:

Geschichte des Athabascabeckens in Saskatchewan

Verantwortlich für den Uranreichtum des Gebietes sind die besonderen geologischen Gegebenheiten. Sogenannte diskordanzgebundene Lagerstätten (Aufeinanderliegen von Gesteinsschichten, vereinfacht ausgedrückt) wie das Athabascabecken in Alberta, Kanada oder das Alligator River Becken in Australien gehören zu den wichtigsten Uran-Liefergebieten. Im Bereich der besonders gelagerten Gesteinsschich...

Investieren in Edelmetalle

Gold und Silber sind ein Muss für ein diversifiziertes Portfolio. Anleger rund um die Erde nutzen Gold als Vermögensspeicher und Zentralbanken setzen, besonders in neuerer Zeit, stark auf das Edelmetall. Schließlich ist Gold den Papierwährungen überlegen. Silber ist nicht nur bei Investoren beliebt, sondern findet Verwendung in der Industrie, in der Medizin, in der Autoindustrie, in Batterie...

Technischer Bericht liefert Bohrziele für Iso Energy

Der National Instrument 43-101-Bericht, den die kanadische Uranexplorationsgesellschaft IsoEnergy Ltd. (ISIN: CA46500E1079 / TSX-V: ISO) in Anlehnung an alle bisher verfügbaren Bohrungen und Daten bei T. Maunula & Associates Consulting Inc. in Auftrag gegeben hat, um die ‚Larocque East‘-Zone zu bewerten, deutet signifikantes Potenzial an. Zudem dokumentiert der Bericht, der von T. Maun...