EnWave Corporation |

EnWave gibt Gewährung von Aktienoptionen und eingeschränkte Aktienrechte für unabhängige Direktoren bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vancouver, B.C., 29. April 2019

Die EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298830) gab heute bekannt, dass sie 450.000 Incentive-Aktienoptionen gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens (der "Plan") an mehrere unabhängige Direktoren des Unternehmens gewährt hat. Die Incentive-Aktienoptionen sind zu einem Preis von 2,12 USD pro Aktie ausübbar, dem letzten Schlusskurs pro Aktie auf die Stammaktien des Unternehmens an der TSX Venture Exchange ("TSXV") zum Zeitpunkt der Gewährung. Die Incentive-Aktienoptionen sind für eine Laufzeit von fünf Jahren bis zum 25. April 2024 ausübbar und werden gemäß den Bestimmungen des Plans oder wie von der TSXV vorgeschrieben, unverfallbar.

Darüber hinaus wurden gemäß dem Aktienoptionsplan der Gesellschaft insgesamt 20.000 Restricted Share Rights ("RSRs") an Herrn Stephen Sanford vergeben. Herr Sanford wurde am 27. Februar 2019 als neuer unabhängiger Direktor in den Vorstand berufen. Die gewährten RSRs werden drei Jahre ab dem Zeitpunkt der Gewährung unverfallbar.

Die den Direktoren gewährten Aktienprämien waren Teil des unabhängigen Vergütungsprogramms der Gesellschaft. Der Zeitpunkt dieser Zuteilungen verzögerte sich aufgrund einer vom Unternehmen erzwungenen Blackout-Periode. Diese Aktienprämien unterliegen der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden.

Über EnWave

EnWave Corporation, ein in Vancouver ansässiges Hochtechnologieunternehmen, hat Radiant Energy Vacuum ("REV") entwickelt - eine innovative, patentierte Methode zur präzisen Entwässerung organischer Materialien. EnWave hat zum Patent angemeldete Methoden zur gleichmäßigen Trocknung und Dekontamination von Cannabis unter Verwendung der REV-Technologie weiterentwickelt, um die Zeit von der Ernte bis zu marktfähigen Cannabisprodukten zu verkürzen.

Die kommerzielle Tragfähigkeit der REV-Technologie wurde nachgewiesen und wächst schnell in mehreren Marktsegmenten in den Bereichen Lebensmittel und Pharmazie, einschließlich legalem Cannabis. Die Strategie von EnWave ist es, lizenzpflichtige kommerzielle Lizenzen mit Branchenführern in mehreren Branchen für die Nutzung der REV Technologie zu unterzeichnen. Das Unternehmen hat bisher über zwanzig lizenzpflichtige Lizenzen unterzeichnet und damit neun verschiedene Marktsegmente für die Vermarktung neuer und innovativer Produkte erschlossen. Zusätzlich zu diesen Lizenzen hat EnWave eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, NutraDried Food Company, LLC, gegründet, um in den Vereinigten Staaten unter der Marke Moon Cheese® natürliche Käse-Snackprodukte zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen.

EnWave hat REV als neuen Dehydrierungsstandard in den Bereichen Lebensmittel und biologische Materialien eingeführt: schneller und kostengünstiger als die Gefriertrocknung, mit besserer Endproduktqualität als die Luft- oder Sprühtrocknung. EnWave verfügt derzeit über drei kommerzielle REV Plattformen:

1.-nutraREV®, das in der Lebensmittelindustrie eingesetzt wird, um Lebensmittel schnell und kostengünstig zu trocknen und gleichzeitig ein hohes Maß an Ernährung, Geschmack, Textur und Farbe zu erhalten;
2.-powderREV®, das zur Dehydrierung von Lebensmittelkulturen, Probiotika und feinen Biochemikalien wie Enzymen unterhalb des Gefrierpunktes eingesetzt wird, und
3.-quantaREV®, das für die kontinuierliche, volumenstarke Niedertemperaturtrocknung eingesetzt wird.

Eine weitere Plattform, freezeREV®, wird als neue Methode zur Stabilisierung und Entwässerung von Biopharmazeutika wie Impfstoffen und Antikörpern entwickelt. Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net.

EnWave Corporation
Herr Brent Charleton, CFA
Präsident und CEO

Für weitere Informationen:
Brent Charleton, CFA, Präsident und CEO unter +1 (778) 378-9616
E-Mail: bcharleton@enwave.net

John P.A. Budreski, Executive Chairman unter +1 (416) 930-0914
E-Mail: jbudreski@enwave.net

Deborah Honig, Unternehmensentwicklung bei + 1 (647) 203-8793
E-Mail: dhonig@enwave.net

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Sicherer Hafen für zukunftsweisende Informationserklärungen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen des Managements basieren. Alle Aussagen, die sich auf Erwartungen oder Prognosen über die Zukunft beziehen, einschließlich Aussagen über die Wachstumsstrategie des Unternehmens, die Produktentwicklung, die Marktposition, die erwarteten Ausgaben und die erwarteten Synergien nach dem Abschluss, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Alle in dieser Mitteilung genannten Ansprüche Dritter sind nicht garantiert korrekt. Alle Verweise Dritter auf Marktinformationen in dieser Mitteilung sind nicht garantiert korrekt, da das Unternehmen nicht die ursprüngliche Primärrecherche durchgeführt hat. Diese Aussagen stellen keine Garantie für die zukünftige Entwicklung dar und beinhalten eine Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Obwohl die Gesellschaft versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich unterscheiden, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht den Erwartungen, Schätzungen oder Absichten entsprechen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen.

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, EnWave Corporation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 718 Wörter, 6104 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von EnWave Corporation lesen:

EnWave Corporation | 30.04.2019

EnWave verkauft zweite REV-Trocknungsanlage an US-Armee

EnWave verkauft zweite REV-Trocknungsanlage an US-Armee Vancouver, B.C., 30. April 2019 Die EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE:E4U) ("EnWave", oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298830 ) gab heute bekannt, dass sie eine Kaufanforderung (die "Vereinbarung") mit dem United States Army Combat Capabilities Development Command Soldier Center unterzeichnet hat, um...
EnWave Corporation | 26.04.2019

EnWave mit Zusatzinformationen über strategische Beteiligung von Aurora Cannabis an EnWave Vancouver, British Columbia, 26. April 2019 EnWave Corporation (TSXV:ENW | FSE:E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298830), ein weltweit führender Anbieter von Vakuum-Mikrowellen-Dehydrierungstechnologie, freut sich weitere Informationen über die 10 Milli...
EnWave Corporation | 26.04.2019

Aurora Cannabis und EnWave Corporation vereinbaren globale Lizenzvereinbarungen

Aurora Cannabis und EnWave Corporation vereinbaren globale Lizenzvereinbarungen Aufbau einer Partnerschaft für geistiges Eigentum und einer strategischen Kapitalbeteiligung von 10 Millionen US-Dollar. Edmonton, AB und Vancouver, BC- 26. April 2019 - Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" oder das "Unternehmen") (TSX: ACB) (NYSE: ACB) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM - https://www.commodity-tv.net/c/search_...