Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg |

Erfolgreicher Hamburger Headhunter mit großem Pool von TOP-Managementkräften

Vielzahl wechselwilliger Geschäftsführer und Vertriebsleiter

Kontrast Personalberatung mit erfolgreicher Bilanz bei der Besetzung von TOP-Management-Positionen mit qualifizierten Leitungskräften und Geschäftsführern - Suchaufträge wurden zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Weitere Kandidaten warten auf neue Herausforderungen

Die Hamburger Personalberater entwickeln sich immer mehr zu einem Experten bei der Neubesetzung von Führungspositionen. Die vergangenen sechs Monate bestätigen die professionelle und seriöse Arbeit der Karriereberater: Alle Mandate wurden zeitnah zur vollsten Zufriedenheit der Kunden bedient.

Besonders bei der Suche nach Geschäftsführern, Abteilungsleitern und Vertriebsingenieuren konnten die Headhunter von der Kontrast Personalberatung GmbH durch Anwendung moderner psychologischer Eignungstests die Managementeignung testen und dem Kunden den geeignetsten Kandidaten empfehlen – dadurch wurden mehrfach Unternehmen vor finanziellem Schaden bewahrt.

Geschäftsführer und Vertriebsleiter suchen neue Herausforderungen

Im Zuge der Direktansprache der vergangenen und erfolgreich besetzten Personalsuchen haben die Personalberater eine Vielzahl qualifizierter Managementkräften angesprochen, die sich beruflich umorientieren wollen. Daher können die Headhunter-Experten mögliche Vakanzen von Schlüsselpositionen kurzfristig besetzen.

Denn der Pool der Hamburger ist gut gefüllt und umfasst neben wechselwilligen Geschäftsführern, Vertriebsleitern und Vertriebsingenieuren außerdem IT-Spezialisten, Ingenieure Wirtschaftsingenieure aus den unterschiedlichsten Branche für den europäischen Markt.

Strukturierte Personalauswahl – Management-Assessment

Die Dienstleistungen der Kontrast Personalberater GmbH für die Kunden sind umfangreich und strukturiert. Neben der Personalrekrutierung durch aktives Personalmarketing mittels moderner Personaldiagnostik bieten die Hamburger weitere Services an:

*  Unterstützung beim klassischen und digitalen Anzeigenmarketing

*  Je nach Beauftragung: Übernahme des gesamten Bewerbermanagements

*  Gezielte Personalauswahl für eine bestimmte Vakanz

*  sämtliche Instrumente der Personalauswahl – Lebenslaufanalysen, Referenzprüfungen, moderne Einstellungs- und Eignungstestverfahren

Zusätzlich basiert der Erfolg auf die langjährigen Branchenkontakten und dem umfassenden Kandidatennetzwerk, dass sich die Headhunter in der 26jährigen Tätigkeit aufgebaut haben, gepaart mit der Verschwiegenheit und der Professionalität bei der Kandidatensuche:

*  Diskrete 1:1 Direktansprache

*  Einwerbung einer definierten abgeschlossenen Zielpersonen-Gruppe

*  Projekt-Betreuung durch festangestellte Headhunter

*  Keine Außenwerbung mit dem Firmennamen

*  Strikte Beachtung des Datenschutzes gemäß DSGVO

Rundum-Betreuung der Kandidaten

Profiteure sind nicht nur viele mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern vor allem potentielle Kandidaten, die kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess betreut und bei Vertragsgesprächen unterstützt werden. Es entsteht eine klassische Win-Win-Situation: Das Stellenangebot kann in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Managementkräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Besonders in den Branchen High Technologie, IT-Technologie, Software und Ingenieurswesen ist der zweifach zertifizierte Personalberater aus Hamburg seit über 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften erfolgreich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Hamburg, Personalberater Leitungskräfte, Headhunting Leitungskräfte, Personalberater Geschäftsführung, Kontrast Headhunting

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 4087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg | 31.03.2020

TOP-Arztstellen zu besetzen

Der nächste Karrieresprung in der Medizin liegt nicht fern, denn gleich mehrere große Krankenhäuser verstärken ihr Team und suchen für die verschiedensten Fachrichtungen neue Ärzte in Leitungspositionen:    * Chefärztin (m/w/d) Innere Medizin bei einer Fachklinik in Mecklenburg-Vorpommern  * Oberarzt (m/w/d) Humangenetik bei einem Universitätsklinikum in NRW  * Ärztliche Koordinati...
Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg | 26.03.2020

Zytostatika-Herstellung und Forschung bei einem Labor in Sachsen

Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem großen Zytologielabor, modernste Technik in der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene sowie arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung  - zusätzlich noch eine Antrittsprämie bei Vorlage des Zytozertifikats.   Jetzt sollten sich wirklich die meisten ausgebildeten MTLAs, PTAs und Zytologie-Assistenten angesprochen ...
Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg | 24.03.2020

Karriere im öffentlichen Dienst!

Leitungsposition im öffentlichen Dienst gesucht? Sicherer Arbeitsplatz im Zeichen des Corona-Virus? Gerade für Personalcontroller, Architekten, Ingenieure sowie Personalmanager als auch  Führungskräfte im Bereich der Verwaltung sowie Bau- und Finanzcontrolling ist der Weg aus der Privatwirtschaft hin zu öffentlichen Kommunen und Städten frei und logisch.   Stadt am Taunus sucht stellvertre...